preload
basicPlayer

beschwerde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Binder2107
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 19:08   Titel: beschwerde Antworten mit Zitat

hallo ich habe vor ein paar tagen angefangen mit dem spiel die 30 tage plus mitglied wurde nicht aktiviert zum testen und mir wurden die punkte nicht gutgeschrieben ich habe null punkte obwohl ich einige haben müsste wegen phillip vom bvb und tschauner usw
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast keine Mannschaft gestellt deswegen auch 0 Punkte. Du musst unter Aufstellung auch eine Mannschaft aufstellen und speichern bevor das erste Spiel des Spieltages beginnt, Erhälst dann auch eine Newsmeldung wenn das geklappt hast.

Am besten schaust du dir nochmal die Videoanleitungen an, dort wird auch alles sehr gut erklärt.
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

also muss ich bevor das erste spiel des spieltags beginnt die aufstellung fertig haben ok das ist zwar komisch da in meiner gruppe leute später da waren und punkte bekommen haben als ich also die waren während des spieltags plötzlich da und der jenige hat 23 punkte ich hätte eigentlich 26 punkte ich hatte doch vor dem ersten spiel die aufstellung gesetzt und gespeichert
Binder2107
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

und was ist mit der meldung wegen den 30 tagen test plus member die man beim ersten log in bekommt die habe ich auch nicht
Binder2107
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

da fällt mir was auf wieso wird meine aufstellung nicht gespeichert und eingesetzt mir wird von jedem in der gruppe die aufstellung angezeigt aber meine wird nicht angezeigt obwohl ich diese gespeichert habe
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Tip.
So ein paar Satzzeichen sind hilfreich beim lesen sonst tut es auf die dauer weh wenn alle wörter aneinander gereiht sind und man ne halbe stunde braucht um es zu entziffern aber naja gut was solls du muss deine aufstellung speichern

Gehe auf Aufstellung, stelle die Spieler auf und dann unten auf Einstellung speichern.
Wenn es nicht funktioniert, dann bräuchten wir schon eine paar mehr Infos/Screenshots.

Gruß
Binder2107
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2017 02:16   Titel: Antworten mit Zitat

mir wird angezeigt das die mannschaft gespeichert ist also hoffe ich das ich dieses mal dann die punkte auch gutgeschrieben bekomme danke
zerozero
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2017 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, du hast eine Aufstellung gespeichert und diese zählt für den nächsten Spieltag.
Wenn ihr neu begonnen habt, dann könnt ihr auch die Punkte alle auf null setzen vorher. Die anderen waren bereits einen Tag vor dir da und haben aufgestellt, deshalb haben sie Punkte bekommen.
Die Anzeige in deinem Profil betrifft immer die Aufstellung des letzten Spieltages. Und da hattest du ja noch keine.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.