preload
basicPlayer

Punkte nachtragen 6 Spieltag wegen Serverprobleme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Kludzu
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 08:57   Titel: Punkte nachtragen 6 Spieltag wegen Serverprobleme Antworten mit Zitat

Bitte bei folgenden Spielern in der Igel's Championchip wegen Serverprobleme letzte Woche folgende Punkte nachtragen

Erol (intawi). 25 Punkte

Dirk (Mojoke). 38 Punkte

Clone (Ckone76). 18 Punkte

Bekommen die Spieler dann auch die Geldgutschriften nachträglich und fließen die Punkte auch bei dem Cupunio-Pokal mit ein?

MfG und Danke Kludzu
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
aufrund der Serverprobleme am Donnerstag bitte ich darum die Punkte des 6. Spieltages bei folgendem Spieler nachzutragen:
swagstuber (Jonathan) : 46 Punkte
Community: 54-74-90-14
Bei uns wird mit Spieltagsprämien gespielt, diese konnten aufgrund des fehlenden Zugangs am Donnerstag nicht gutgeschrieben werden.
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 11:43   Titel: Re: Punkte nachtragen 6 Spieltag wegen Serverprobleme Antworten mit Zitat

Kludzu hat folgendes geschrieben:
Bitte bei folgenden Spielern in der Igel's Championchip wegen Serverprobleme letzte Woche folgende Punkte nachtragen

Erol (intawi). 25 Punkte

Dirk (Mojoke). 38 Punkte

Clone (Ckone76). 18 Punkte

Bekommen die Spieler dann auch die Geldgutschriften nachträglich und fließen die Punkte auch bei dem Cupunio-Pokal mit ein?

MfG und Danke Kludzu

Punkte gutgeschrieben. CLone hat allerdings Punkte bekommen. Punkteprämien wurden ebenfalls ausgezahlt. Der Cup wird ers am Dienstag ausgewertet.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

swagstuber hat folgendes geschrieben:
Moin,
aufrund der Serverprobleme am Donnerstag bitte ich darum die Punkte des 6. Spieltages bei folgendem Spieler nachzutragen:
swagstuber (Jonathan) : 46 Punkte
Community: 54-74-90-14
Bei uns wird mit Spieltagsprämien gespielt, diese konnten aufgrund des fehlenden Zugangs am Donnerstag nicht gutgeschrieben werden.
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank

Punkte incl. Punkteprämie gutgeschrieben
Kludzu
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt mit Ckone uns seinen Punkten.
Der dritte Spieler war Ede (Ede's Team) hatte 11 Punkte. Dies auch bitte nachtragen und Danke für die Arbeit

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 14:17   Titel: Punkte nachtragen Antworten mit Zitat

Bei uns konnte sich letzte Woche unser Ligaleiter nicht anmelden und dadurch auch keine der Prämien auszahlen und dadurch sind zwei Spieler ins Minus gegangen und haben keine Punkte für den letzten Spieltag bekommen.
Einmal Metten The
Und Noah Metten
Aber ich weis nicht wie ich gucken kann wie viele Punkte nachgetragen werden müssten.
Wir spielen in folgender Liga OpelAstraLiga
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt mit Ckone uns seinen Punkten.
Der dritte Spieler war Ede (Ede's Team) hatte 11 Punkte. Dies auch bitte nachtragen und Danke für die Arbeit

Punkte gutgeschrieben
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 14:30   Titel: Re: Punkte nachtragen Antworten mit Zitat

TheMetteb hat folgendes geschrieben:
Bei uns konnte sich letzte Woche unser Ligaleiter nicht anmelden und dadurch auch keine der Prämien auszahlen und dadurch sind zwei Spieler ins Minus gegangen und haben keine Punkte für den letzten Spieltag bekommen.
Einmal Metten The
Und Noah Metten
Aber ich weis nicht wie ich gucken kann wie viele Punkte nachgetragen werden müssten.
Wir spielen in folgender Liga OpelAstraLiga

Hab bereits Deinem Kollegen geantwortet.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=523104
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 14:53   Titel: Serverprobleme – Punkte nachtragen Antworten mit Zitat

Moin,
bitte die Punkte des Users "Mucki Banach" (muckinho11) aus der communiy "Mofa-Uwes Gummiplatzgesindel" für den 6. Spieltag nachtragen.
Besten Dank und viele Grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 15:20   Titel: Re: Serverprobleme – Punkte nachtragen Antworten mit Zitat

uwe2011 hat folgendes geschrieben:
Moin,
bitte die Punkte des Users "Mucki Banach" (muckinho11) aus der communiy "Mofa-Uwes Gummiplatzgesindel" für den 6. Spieltag nachtragen.
Besten Dank und viele Grüße!

Punkte incl. Punkteprämie gutgeschrieben
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wegen den Serverproblemen am Donnerstagabend, konnte ich das Angebot für Bebou nicht annehmen um meinen kontostand auszugleichen. Also war ich am 6. Spieltag im minus und habe keine Pkt bekommen. Könnt ihr die Pkt und Prämien bitte nachtragen?
Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 18:11   Titel: Punkte nachtragen 6 Spieltag wegen Serverprobleme Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

auch ich konnte die Gutschriften vor dem Spieltag auf Grund der Serverproblemen nicht erhalten. War somit im Minus und habe keine Punkte erhalten. Könnt Ihr die Punkte bitte nachtragen?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben

Gruß
Kludzu
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2017 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wir nochmal wegen dem letzten Spieltag. Bitte dem Spieler Ckone (Ckone76) 4 Punkte gutschreiben...hatte eine unbesetzte Position da er aufgrund der Serverprobleme keine Spieler kaufen könnte.

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2017 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wir nochmal wegen dem letzten Spieltag. Bitte dem Spieler Ckone (Ckone76) 4 Punkte gutschreiben...hatte eine unbesetzte Position da er aufgrund der Serverprobleme keine Spieler kaufen könnte.

Done

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2017 19:29   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Werte Comunio-Runde,
auch mich hat es letzten Donnerstag erwischt.

Bittte um Gutschrift von 37 Punkten.

Com: Bundesligafight II
Marco D

Danke schonmal
zerozero
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2017 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

gutgeschrieben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.