preload
basicPlayer

Nach dem Hacker-Angriff...erst alles in Ordnung, jetzt Chaos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
KiwiWynton
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 21:48   Titel: Nach dem Hacker-Angriff...erst alles in Ordnung, jetzt Chaos Antworten mit Zitat

Moin, Passwort geändert, danach ganz normal reingekommen und Spieler auf den Markt gesetzt und geboten. Eben gerade wollte ich wieder rein. Fehlermeldung "you cannot attempt to log in for another approximately 29 seconds. try again later" Bei jedem Anmeldeversuch erhöht sich die Zeit, egal ob m.comunio. www.comunio ist die App. Bin jetzt bei über eine Million Minuten. Ich konnte mich hier in Forum anmelden und über den umweg über den Punkt "Spielen" zu meiner Mannschaft. Alle anderen Wege sind verbugt. Nervt gut ab. Hilfe! ich war der einzige aus unser 7 köpfigen Comunio, der den kram mit dem russischen Benutzernamen übers Wochenende hatte. Bisher ohne Einschränkungen. Irgendwas hockt da in eurem System!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir dasselbe , bloß ich komme jetzt auch mit dem "trick" nicht mehr in mein team , kann mich nicht mehr einlogen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Okt 2017 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir das gleiche Problem. Wurde bis dato aber nicht gehackt.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mal Temp Dateien und Cache löschen, danach nochmal probieren.

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 01:40   Titel: Antworten mit Zitat

danke , durch löschen des cache und der temp dateien konnte ich mich zumindest mit dem laptop , über den oben beschriebenen umweg , wieder einlogen aber wie soll das auf dem händy funktionieren ??
und wie bekommt man das wieder in den ursprungs zustand ??
ist nämlich echt nervig so .

mfg und danke schonmal
KiwiWynton
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den schnellen support. Komme über die Android App wieder rein. In Android unter den Einstellungen auf Apps, comunio auswahlen, dann auf Speicher und dann Daten löschen. Die App dann einmal komplett schließen und wieder starten. Funktioniert! Der Log In über die online Seite geht auch wieder z.b. m.comunio.de.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 01:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe , funktioniert jetzt alles wieder normal auch ohne etwas zu löschen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2017 10:43   Titel: Login problem Antworten mit Zitat

Habe das gleiche Problem. Cache löschen hilft leider nicht.
ICh bekomme die Fehlermeldung "you cannot attempt to login for another approximately 12 minutes" Habe es jetzt schon öfters versucht, cache gelöscht und alles. Kann mir da jemand helfen?

Nutzername: TobiWerner
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.