Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2017 10:08 Titel: |
|
|
MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben: |
Zitat: |
Mal unabhängig davon, dass hier keine Threads einfach gelöscht werden, stellen Deine "Fragen" hier lediglich ABMs für uns Mods dar und führen im Zweifel nur dazu, dass Themen, die es sinnvollerweise zu prüfen gibt ebenfalls als unbrauchbarer Müll abgestempelt werden und gar nicht weitergeleitet werden. Das nützt dann auch niemanden. |
Malli kommt in der 81. Minute und erhält eine Note.
In den Regeln ist die Passage mit der Minutenbegrenzung plötzlich verschwunden.
Da ist es sicherlich kein unbrauchbarer Müll wenn ich drauf aufmerksam mache und gegebenenfalls Präzedenzfälle liefere um euch bei der Entscheidungsfindung von Problem Malli zu helfen.
Verstehe echt nicht, was daran Müll ist. Das mit Bargfrede mag ich noch verstehen. Aber was ist mit Maier und De Blasis?
Und nochmal, es wurde definitiv ein Thread einfach gelöscht. Ich hoffe das wird überprüft und der Schuldige gefunden und gerügt. |
Mehr als die vermeintlichen Bugs weitergeben können wir Mods hier auch nicht. Was dann wie entschieden wird, liegt nicht in unserer Macht.
Es ist deswegen unbrauchbarer Müll, weil es unterm Strich lediglich um die Malli - Note geht. Dazu gibts bereits zurecht einen Thread und es wurde auch schon weitergegeben. Alles Weitere ist nicht unsere Entscheidung.
Was Du mit den Threads erreichen willst, ist schon klar, aber Du erreichst damit lediglich uns Mods und damit ist das hinfällig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2017 10:11 Titel: |
|
|
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
Mal unabhängig davon, dass hier keine Threads einfach gelöscht werden, stellen Deine "Fragen" hier lediglich ABMs für uns Mods dar und führen im Zweifel nur dazu, dass Themen, die es sinnvollerweise zu prüfen gibt ebenfalls als unbrauchbarer Müll abgestempelt werden und gar nicht weitergeleitet werden. Das nützt dann auch niemanden. |
Da ist es sicherlich kein unbrauchbarer Müll wenn ich drauf aufmerksam mache und gegebenenfalls Präzedenzfälle liefere um euch bei der Entscheidungsfindung von Problem Malli zu helfen.
Verstehe echt nicht, was daran Müll ist. Das mit Bargfrede mag ich noch verstehen. Aber was ist mit Maier und De Blasis?
Und nochmal, es wurde definitiv ein Thread einfach gelöscht. Ich hoffe das wird überprüft und der Schuldige gefunden und gerügt. |
Mehr als die vermeintlichen Bugs weitergeben können wir Mods hier auch nicht. Was dann wie entschieden wird, liegt nicht in unserer Macht.
Es ist deswegen unbrauchbarer Müll, weil es unterm Strich lediglich um die Malli - Note geht. Dazu gibts bereits zurecht einen Thread und es wurde auch schon weitergegeben. Alles Weitere ist nicht unsere Entscheidung.
Was Du mit den Threads erreichen willst, ist schon klar, aber Du erreichst damit lediglich uns Mods und damit ist das hinfällig. |
Wenn ich damit weitere User auf diesen Fehler aufmerksam mache erhöht das aber vlt den Druck, mal zu Potte zu kommen beim Thema Malli. Ich meine verstehst du, was daran so schwer ist?
P.S. Ich will euch ja gar nicht treffen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2017 10:20 Titel: |
|
|
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
Was Du mit den Threads erreichen willst, ist schon klar, aber Du erreichst damit lediglich uns Mods und damit ist das hinfällig. |
Wenn ich damit weitere User auf diesen Fehler aufmerksam mache erhöht das aber vlt den Druck, mal zu Potte zu kommen beim Thema Malli. Ich meine verstehst du, was daran so schwer ist?
P.S. Ich will euch ja gar nicht treffen |
Du erreichst doch mehr User, wenn der eigentliche Thread ganz oben steht... abgesehen davon dürfte die Thematik bereits jedem, der ab und an im Bug-Forum vorbei schaut längst bekannt sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2017 15:22 Titel: Server nicht verfügbar |
|
|
Hi Sancho,
bin gestern leider nicht dazu gekommen meinen Spieler zu verkaufen und bin deswegen im Minus. Die Server waren nicht verfügbar, nach hunderten Versuchen habe ich das dann aufgegeben. Gibt es eine Möglichkeit dies zu korregieren ?
Danke vorab...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2017 11:00 Titel: Re: Server nicht verfügbar |
|
|
T_T hat folgendes geschrieben: |
Hi Sancho,
bin gestern leider nicht dazu gekommen meinen Spieler zu verkaufen und bin deswegen im Minus. Die Server waren nicht verfügbar, nach hunderten Versuchen habe ich das dann aufgegeben. Gibt es eine Möglichkeit dies zu korregieren ?
Danke vorab... |
Hast doch Punkte bekommen...
|
|
Nach oben |
|
p0wlus
Europa League
|
Verfasst am: 12 Jan 2018 10:39 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2018 11:05 Titel: |
|
|
Vielen dank, entsprechend verarztet!
|
|
Nach oben |
|
p0wlus
Europa League
|
Verfasst am: 12 Jan 2018 11:17 Titel: |
|
|
Vielen Dank!
Macht ja echt kaum noch Spaß, wenn man nur noch drei, vier Leuten hilft, bei denen man weiß, dass was zurück kommt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2018 12:52 Titel: |
|
|
p0wlus hat folgendes geschrieben: |
Vielen Dank!
Macht ja echt kaum noch Spaß, wenn man nur noch drei, vier Leuten hilft, bei denen man weiß, dass was zurück kommt... |
Verständlich, aber mehr als nachträglich verwarnen können wir leider auch nicht machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2018 19:11 Titel: |
|
|
Servus.
Würdest Du bitte im Eintracht-Thread mal schauen... da hat irgend so ein Uli was gepostet.
Danke
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 17 Apr 2018 20:35 Titel: |
|
|
Hahny hat folgendes geschrieben: |
Servus.
Würdest Du bitte im Eintracht-Thread mal schauen... da hat irgend so ein Uli was gepostet.
Danke |
Gelöscht. Vielen Dank für den Hinweis.
Viele Grüße
Tom _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2018 21:34 Titel: |
|
|
TomBVB hat folgendes geschrieben: |
Hahny hat folgendes geschrieben: |
Servus.
Danke |
Gelöscht. Vielen Dank für den Hinweis.
Viele Grüße
Tom |
Danke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2018 23:29 Titel: |
|
|
Hallo Sancho,
deinen Postings entnehme ich, dass du dich auch mit dem WM-Manager beschäftigst bzw. Support gibst.
Hättest du vielleicht Interesse dich diesem Wettbewerb in einer herausfordernden Com zu stellen? Diese Com, bestehend aus Forum-Stamm-Usern, scheint gerade bei euch Moderatoren der Renner zu werden: Heiko und Boakye haben bereits zugesagt....
Details findest du hier:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=526030&start=25
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2018 05:17 Titel: |
|
|
Und warum dann 0 Punkte für sancho ?!?