Autor |
Nachricht |
Don Soc18
Regionalliga
|
Verfasst am: 3 Nov 2017 11:10 Titel: Login nicht möglich!!! |
|
|
Was ist wieder bei euch los? Einige können sich bei uns nicht einloggen und das am Freitag, wo man seine Aufstellung macht!!!
Macht echt Spaß mit euch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2017 11:19 Titel: |
|
|
Wäre echt mal ein Statement wert.
Das Loginproblem am Spieltag oder auch Montags ist ja nicht von heute und auch nicht von gestern.
Gibt oder gab es dazu male ien Aussage/Erklärung?
Wenns an Servern liegt sollte man ja vielleicht schon vor Ewigkeiten daran gedacht haben diese auszuweiten, um den Login und die Aufstellung/Teammanagement gewährleisten zu können.
Und eine kleine Bitte, könnte man den Verantwortlichen irgendwie nahe bringen solche Probleme wie Login geht nicht, besser auf der Website zu kommunizieren?
Es ist schon frustrierend wenn einfach oft genug Freitags und am ersten Tag nach dem Spieltag kein Login möglich ist.. und auf der website nur steht 'kein login möglich' oder die englische version.
Beispiel kann man die Gamingwelt nehmen.. jeder Entwickler publiziert in Foren oder auf der Website Downtimes oder Fehler etc sofort. (Im Normalfall)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2017 11:22 Titel: |
|
|
Schaut Euch mal die Themen der ganzen Threads in diesem Unterforum an.
Das lässt nur den Schluss zu, dass Comunio zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit gehackt wurde.
Das nicht einloggen können, ist wahrscheinlich gerade das kleinste Problem. Es wurden Spieler und ganze Ligen gelöscht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2017 11:25 Titel: |
|
|
Oh, auch grad gesehen.
Dachte nach dem ersten hack erhöht man die Sicherheit etc ...
|
|
Nach oben |
|
Don Soc18
Regionalliga
|
|
Nach oben |
|
blakkadder
Kreisliga
|
Verfasst am: 3 Nov 2017 12:59 Titel: |
|
|
Hallo Support!!!!
WANN GEHT DENN MAL WIEDER WAS???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2017 19:36 Titel: |
|
|
So zwischenzeitlich wieder Hack. Laut Comunio wurde alles wiederhergestellt. Und jetzt, 90 Min vor Anpfiff kein Login möglich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2017 19:42 Titel: |
|
|
Was für ein Affenzirkus. 45 Minuten vor Anpfiff ist kein Login möglich. Wen wollen die eigentlich verarschen?
Absolut benutzerfreundlich dieses Comunio.
|
|
Nach oben |
|
letscho
Bezirksliga
|
Verfasst am: 3 Nov 2017 20:03 Titel: |
|
|
Kann sich hier mal ein Verantwortlicher melden????
Würde ja gerne mal ne Aufstellung machen!!!!!
|
|
Nach oben |
|
aus-rasta
Kreisliga
|
Verfasst am: 3 Nov 2017 20:07 Titel: |
|
|
Heut ist Freitag. Threads die nach 10 Uhr erstellt wurden werden vermutlich nicht mehr moderiert.
Kommt Montag wieder! _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2017 20:08 Titel: |
|
|
letscho hat folgendes geschrieben: |
Kann sich hier mal ein Verantwortlicher melden????
Würde ja gerne mal ne Aufstellung machen!!!!! |
geile Sache
|
|
Nach oben |
|
helmutrwe
Kreisliga
|
Verfasst am: 3 Nov 2017 20:11 Titel: |
|
|
scheiße,geld regiiiiiert die Welt!
Ich muß noch Tippen und die Aufstellung machen
macht ihr das für mich!!!!!!????????????????
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 3 Nov 2017 20:18 Titel: |
|
|
Ja der Hackerangriff geht auch an die Staatsanwaltschaft.
Sollte ein Login und die Aufstellung nicht rechtzeitig möglich sein, nach dem Spieltag einfach eine Email an info@comunio.de Benutzername, Grund, ID und entgangene Punkte nennen, steht so aber dann auch in den News _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2017 22:49 Titel: |
|
|
Das Problem ist aber, das mein Passwort nicht mehr funktioniert... entweder ich wurde gelöscht oder das Passwort wurde geändert... hab mich jetzt mit nem anderen account eingeloggt... aber in meine Hauptliga kann ich mich nicht einloggen..
Gibts dafür irgendeine Art von Hilfe?
Update:
Die Liga existiert wohl noch und mein account auch... nur einloggen kann ich mich leider nicht..
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 4 Nov 2017 11:31 Titel: |
|
|
Temp und Cache löschen, Passwort vergessen klicken dann bekommt man es an die dort hinterlegte Emailadresse geschickt
Sollte das alles dann immer noch nicht klappen Email an info@comunio.de
Sind ja alles vertrauliche Dinge _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
BO_Daniel
Kreisliga
|
Verfasst am: 5 Nov 2017 22:50 Titel: Negativer Kontostand weil Login nicht möglich war |
|
|
Hi Comunio,
aufgrund von Login Problemen konnte ich ein Computer Angebot nicht annehmen und war dadurch zu Spieltagsbeginn im Minus!
Könnt ihr mir die Punkte gutschreiben ?
Es geht um die Liga Bundesligafight I und ich bin auch Admin dieser Liga (hatte es auch per Email reingeschickt)
Danke und Gruss
BO_Daniel
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 5 Nov 2017 23:22 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Sollte ein Login und die Aufstellung nicht rechtzeitig möglich sein, nach dem Spieltag einfach eine Email an info@comunio.de Benutzername, Grund, ID und entgangene Punkte nennen, steht so aber dann auch in den News |
_________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 5 Nov 2017 23:48 Titel: |
|
|
Habe gerade noch eine Info erhalten:
Zitat: |
bitte bei PW Fragen zur Android App auf den Umstand hinweisen, dass
man auf dem Loginscreen erst seinen Account editieren muss um das neue
PW zu übernehmen. |
_________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Einstein
Bezirksliga
|
Verfasst am: 6 Nov 2017 16:53 Titel: |
|
|
Bei mir ist auch der Login seid Fr. nicht möglich. Die Com Heißt Bundesliga Management und der Benutzername ist AL1234.
Habe auf Passwort vergessen gedrückt. Ihr habt mir aber von Einstein das Passwort geschickt, und nicht von AL1234. Wie geht es jetzt weiter??? Ich muss mich doch auch mal wieder einloggen können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2017 17:13 Titel: |
|
|
Hat sich erledigt
|
|