preload
basicPlayer

Süle und Gnabry verkaufen, Lewa holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Süle und Gnabry verkaufen, Lewa holen?
Süle und Gnabry NICHT verkaufen
18%
 18%  [ 2 ]
Beide verkaufen und Lewa holen
81%
 81%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
xTaker
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2017 10:36   Titel: Süle und Gnabry verkaufen, Lewa holen? Antworten mit Zitat

Hallöchen zusammen,

ich hätte die Möglichkeit, Gnabry, der bei einem gut funktionierenden Verein spielt und sicherlich ein interessanter Spieler ist, aber seit Ewigkeiten keine Konstanz in seine Leistung/Gesundheit bekommt, sowie Süle, der recht gut punktet, aber wohl bald wieder durch Boateng ersetzt wird, wenngleich die Frage ist, ob er nicht im späteren Verlauf der Saison öfter zum Zug kommt, durch Lewandowski zu ersetzen.

Was meint ihr?

LG, Link für RH bitte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2017 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Würde aufjedenfall Lewa holen, denke auch dass Boateng die Nase vorn haben wird, sobald er wieder spielen kann. Daher stellt sich die Frage ob Lewa oder Gnabry, die Anwort ist ja wohl klar.

Lewa ist ein Garant für Punkte!

Bitte hilf mir auch:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5066726#5066726
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2017 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ei Gude wie?!

Hm lass mal sehen. Schwierige Kiste, das ganze moeglichst kompetent und verständlich zu formulieren aber ich probiers mal:

Sagt dir der begriff "No Brainer" was?

Ne Spaß beiseite. Lewa ist die Comunioversicherung schlechthin. Klar ist Süle ein guter und man mag davon ausgehen, dass sich mit Gnabry noch ein wenig Geld bis nach der LSP generieren lässt, weswegen ich diesen wenn möglich bis kurz vor dem nächsten Spieltag behalten wuerde.
Aber nichtsdestotrotz ist Lewa ein absolutes MUSS fuer jeden Communioisten

Ich kann das ganze jetzt noch weiter ausführen, Statistiken auflisten, von Gnabrys Verletzungsanfaelligkeit und der deinerseits erwähnten Rotationsgefahr der IV Bayerns schwafeln, aber ich denke, dass du das mindestens schon ein Mal gehoert hast..

Schnapp ihn dir, warte mit dem verkauf von Gnabry (falls dies machbar ist) und erfreue dich Spieltag um Spieltag, den besten Spieler bei Comunio dein Eigen nennen zu koennen.

RH gern hier:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=523985
airsteven
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2017 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Lewa ist mit Abstand der Beste Punkter... er ist nie verletzt und bei Bayern zu 100% unersetzbar.

Süle is ein super Spieler, aber leider IV Nr. 3 bei Bayern. Er wird auf seine Einsätze kommen, jedoch nicht als Stamm.

Gnabry isn großes?

Klar pro Lewa

Bitte RH:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=523973
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.