preload
basicPlayer

Kevin Prince Boateng & Haller - Die Eintrachter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen sollte ich halten, wen verkaufen?
Prince halten, Haller verkaufen
40%
 40%  [ 2 ]
Haller halten, Prince verkaufen
60%
 60%  [ 3 ]
Beide halten
0%
 0%  [ 0 ]
Beide verkaufen, (Alaba kaufen)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2017 12:04   Titel: Kevin Prince Boateng & Haller - Die Eintrachter Antworten mit Zitat

Hey Jungs,

jetzt mal ne Frage von mir.. Habe die oben genannten 2 Eintrachter im Kader, aber habe meine Zweifel, ob sie das Niveau, was sie bisher geboten haben auch halten können?

Was meint ihr, sollte man die beiden noch halten oder jetzt wo sie im Aufschwung sind gewinnbringend verkaufen?

Könnte mir z.B ein Alaba für die beiden gegebenfalls zulegen..

Danke für eure Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2017 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

danke für Deine Hilfe.

Ich muss zugeben, dass ich Anfang der Saison an der Eintracht und an Boateng im Speziellen gezweifelt habe, aber seine Statistik spricht für sich: erst ein Tor, niemals Minuspunkte, trotzdem gute Ausbeute.
Haller hingegen hat bereits 5 Tore gemacht (zugegeben, davon 2 Elfer), trifft er nicht, gibts meistens wenig Punkte. Dazu hat die Eintracht in den nächsten 4 Spieltagen ein richtig hartes Programm mit Hoffenheim, Leverkusen, Hertha und Bayern.

Alaba scheint unter Heynckes gesetzt, hat gute 19 Punkte in den letzten 4 Spieltagen, und die Bayern sind wieder voll in der Spur.

Daher würde ich definitiv Boaten halten und Haller + X gegen Alaba tauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2017 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich wird ein Stürmer an seinen Toren gemessen. Haller jedoch ist auch ein Vorbereiter / Ableger bei hohen bällen, was im Assists zukommen lässt.

Ich würde Haller behalten. Boa ist immer für ne Gelb gut und hat ein anstrengendes Gemüt.

Alaba ist natürlich ein Pflichtkauf. Da muss man nicht viel diskutieren da er unter Heynckes wieder aufblüht.

Boateng für Alaba
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2017 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe K-P und hätte lieber Haller von den beiden. Sind für mich aber auch beides Kandidaten "beim nä. schlechten Spiel zu gutem Geld machen".

Insofern: K-P abgeben und Alaba holen.

RH bitte hier:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=524021

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2017 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, grade bei dir schwierig, da du auf den Positionen insgesamt kaum Bedarf an neuen Spielern hast. Nichtsdestotrotz würde ich mir ALaba zulegen, der unter Heynckes an alte Stärken anzuknüpfen scheint. Wäre auch nochmal ein ordentlich Update zu Wendell.
Zu den Frankfurtern: Haller ist m.M.n eine Granate, toller Einkauf der Eintracht. Allerdings punktet er, wie schon mein Vorredner sagte, fast nur bei Toren. -6P beim 1:1 am 10. Spieltag gegen Mainz sind schon eine Ansage. Läuft es für die SGE und Haller mal nicht so gut, sind bei den Bewertungskriterien ordentlich Minuspunkte gebucht - und die Torquote wird Haller nicht halten können. Boateng hingegen bisher komplett ohne Minuspunkte, scheint auch sein Gemüt mittlerweile besser im Griff zu haben. Vielleicht schafft er ja sogar noch den ein oder anderen Treffer mehr. Sehe Boateng also insgesamt auf Dauer stärker als Haller und würde letzteren dann abgeben. Bitte hilf auch mir http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=524022
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.