Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2017 10:14 Titel: Transfers vom 23.11 auf 24.11 wurden nicht getätigt |
|
|
Hallo Support Team,
die Transfers von SGE_FE vom 23.11 auf den 24.11 wurden nicht getätigt. Könnt Ihr nachvollziehen warum bzw. bitte korrigieren.
Verkauft wurden folgende Spieler: Jedvaj, M. Eggestein, Zakaria, Szalai und Lustenberger and den Computer sowie Klaus an die Mitstreiterin S. H.
Ich bitte um Aufklärung bevor der Spieltag beginnt.
Danke
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28698 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 24 Nov 2017 23:04 Titel: |
|
|
Wie lautet der Status der Gebote? _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2017 10:42 Titel: |
|
|
Hallo Support Team,
dadurch, dass die Transfers nicht getätigt wurden waren/sind sie abgelaufen bzw. offen. Wie gesagt ich hätte gern die Punkte vom Spieltag statt im Minus zu sein. Ich bitte um Korrektur.
Danke
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28698 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 25 Nov 2017 11:04 Titel: |
|
|
dann wurden die Transfers nicht angenommen!
Direkt nach annehmen springen sie automatisch auf akzeptiert. Dies ist auch immer vom User zu prüfen, könnte ja durch Netzprobleme oder ähnlichem zu einem Verbindungsabbruch kommen. Aber wenn akzeptiert da steht werden sie auch vollzogen... _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2017 12:40 Titel: |
|
|
moin habe dieses problem ebenfalls von gestern auf heute gehabt . und sogar 2 mal kontrolliert und wieder angenommen die gebote . nu stehe ich da und war heute morgen im minus .bitte trotzdem um ordentliche punktevergabe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28698 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 18 Jan 2018 16:53 Titel: |
|
|
wie oben geschrieben auch du hast die Seite entweder nicht zu ende laden lassen. Man muss immer kontrollieren ob akzeptiert da steht.
Wenn akzeptiert da steht, springend sie nicht mehr zurück...
Schreib eine Email NACH dem Spieltag mit deiner ID u benutzernamen
erkläre wie du die Angebote angenommen hast(PC, Mobile, App)
nenne deinen Browser deine Version und die entgangenen Punkte, dann wird geprüft ob dir die Punkte gutgeschrieben werden. _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2018 17:55 Titel: |
|
|
Ich habe das Problem ebenfalls !
Am Montag meinen Spieler "Käuper" auf den TM gesetzt, am Dienstag das Angebot des Computers akzeptiert . Am Mittwoch ist der Spieler immer noch da, .... wieder Angebot des Computers akzeptiert (und kontrolliert).
Heute ist er immer noch da, ... Angebot angeblich abgelaufen !!??
Bin jetzt im Minus, und werde am Wochenende keine Punkte bekommen !?!?
Bitte um Aufklärung
Eddy
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28698 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 18 Jan 2018 19:46 Titel: |
|
|
auch hier wurde das Angebot nicht angenommen.
Ansonsten bitte NACH dem Spieltag so vorgehen wie 1 Post über deinen geschrieben... _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2018 23:32 Titel: |
|
|
ich muss dich leider korrigieren !
Das Angebot war angenommen, ... es wurde doch schon der neue Kontostand NACH Ablauf aller Transfers angezeigt !
Aber dann hat der Transfer nie stattgefunden !
Und Sorry, ... ich habe schon gemailt, bevor ich hier nachgeschaut habe
LG, ... Eddy
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde