Tauschgeschäft bei Kaderbegrenzung klappt nicht,obwohl mögli
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
hörbman
Kreisliga
|
Verfasst am: 29 Nov 2017 13:46 Titel: Tauschgeschäft bei Kaderbegrenzung klappt nicht,obwohl mögli |
|
|
folgende Situation,
Kadergröße in der Liga ist auf 22 beschränkt,
ich (22 Spieler) möchte einen 2 für 1 Tausch mit einem Mitspieler durchführen, der im Moment 21 Spieler hat...
Verteilung nach dem Tausch: ich 21 - Mitspieler 22
mathematisch sollte das klappen, oder ?
---> das führt zu folgender Fehlermeldung ???
Gemäß eurer Ligaeinstellungen darf dieser Mitspieler lediglich 22 Spieler in seinem Kader haben. Bitte reduziere die Anzahl einer angebotenen Spieler oder erhöhe die Anzahl deiner angeforderten Spieler um 1.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2017 20:37 Titel: |
|
|
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das geht nur, wenn die betroffenen Manager an dem Tag, an dem der Tausch akzeptiert wird, nur so viele Spieler im Team haben, das am Ende max 22 nach dem Tausch im Team sind.
Ich meine Comunio berechnet es in eurem Fall so....22+1 und 21+2...zählt also nur die Spieler die dann neu hinzu kommen und rechnet nicht beides gegen...also Zu und Abgänge.
Hatte mal einen ähnlichen Fall, hatte 20 Spieler im Team (max), habe auf einen Spieler auf dem TM geboten, dann kam die Meldung wie bei Euch. Habe dann gedacht biste schlau und einen verkauft und erneut geboten...und was kam? Genau, wieder diese Nachricht
Kann mich irren, denke aber das könnte der Grund sein wie ich es oben geschrieben habe. Ob das allerdings sinnvoll ist, laß ich mal so stehen und kann dir Comunio im Zweifel beantworten
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 29 Nov 2017 21:48 Titel: |
|
|
ja es ist so dein Mitspieler hat dann in der Berechnung 21 + 2 = 23. _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
hörbman
Kreisliga
|
Verfasst am: 1 Dez 2017 12:14 Titel: |
|
|
danke für eure Antworten,
schön, das sich jemand Zeit genommen hat für ne Erklärung/ Antwort,
wir lösen das Problem jetzt sukzessiv über den Transfermarkt,
dann halt ohne Tausch....
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.