Hallo,
nachdem ich von einer Versetzung von Martinez ins MF ausgehe, würde sich mein aktueller Kader aktuell wie folgt darstellen ("B-Spieler" in Klammern):
Bürki (Weidenfeller, Reimann)
Kimmich - Rekik - Piszczek (kein Ersatz - Jantschke heute bereits verkauft)
James - Pulisic - Keita - Martinez - Fabian (Camacho, G. Jung)
Raffael - Stindl - Werner (Caiuby)
Leider kann ich mir das so nicht leisten + ich finde meine Abwehr zu dünn aufgestellt. Deswegen würde ich Raffael oder Stindl verkaufen (bin da halbwegs indifferent wen von beiden) und dafür noch mindestens eine Granate in der Abwehr holen (z.B. Hübner, Papadopoulus, Moisander, Salif Sane, Süle, Toprak, Willems).
Caiuby würde ich am MW Peak ebenfalls verkaufen, denke Augsburg wird es schwer haben in der RR.
Dann hätte ich 4 gute Abwehrspieler, 5 gute MF Spieler, 2 gute Stürmer für 10 Positionen und 2 mittelmäßige Ersatzspieler im MF, um bei Rotation, Sperren, Verletzungen etc. etwas Flexibilität zu haben.
Ergibt das so Sinn? Anregungen, andere Ideen? Eher Raffael oder Stindl verkaufen?
Ein mögliches Extremszenario wäre auch Raffael und Stindl zu halten, müsste dann vermutlich Caiuby + Camacho abgeben. Fühlt sich dann aber sehr BMG-lastig an + keine Flexibilität in der Abwehr, wenn einer der 3 Mal ausfällt. Von den MF-Spielern würde ich mich ebenfalls sehr ungerne trennen, ich denke Keita kommt noch in der RR, Fabian und Camacho möchte ich eine Chance geben und die Bayern-Spieler sind aus meiner Sicht aktuell eh indiskutabel.
EDIT: Pulisic geht in den Sturm, damit bin ich dann aber immer noch gut aufgestellt mit meinem Zielkader
Für RH bitte Link dalassen.
Danke und Grüße,
TvT
Zuletzt bearbeitet von TvT am 20 Dez 2017 20:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
|