Autor |
Nachricht |
wolflamm
Kreisliga
|
Verfasst am: 29 Jan 2018 09:39 Titel: Fehlerhafte Aufstellung übernommen |
|
|
Servus Guys,
mir wurden am WE 12 Pkt. nicht berrechnet, da Bruma in den Schlusssumme nicht berücksichtigt wurde.
Habe Bruma auf Ersatz, da Weigl aber nicht gespielt hat, muss der nachrücken. Steht bei Comstats so, steht bei Comunio in meiner Aufstellung so, nur bei "letzter Spieltag" habe ich anstatt 20 nur acht Punkte...
Und jetzt?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 29 Jan 2018 09:54 Titel: |
|
|
ungewöhnlich gebe es mal an die Technik weiter. _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
wolflamm
Kreisliga
|
Verfasst am: 29 Jan 2018 13:25 Titel: |
|
|
und was gibts neues?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 29 Jan 2018 13:42 Titel: |
|
|
Ja so schnell geht das nicht
Denke da wirst du frühestens morgen was davon hören. Die Punkte werden dir aber sicherlich nachträglich gut geschrieben. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
wolflamm
Kreisliga
|
Verfasst am: 31 Jan 2018 08:43 Titel: |
|
|
Und jetzt?
Haben Pokal und ich sehe mich da rausfliegen wegen der Sache. Gebt doch mal BITTE Feedback!
Danke
|
|
Nach oben |
|
MichoV
Kreisliga
|
Verfasst am: 31 Jan 2018 11:57 Titel: |
|
|
In unser Comunity ist ein Problem im Zusammenhang mit der Positionsänderung von Bruma aufgetreten:
Unser Mitspieler
wolflamm
hat vor der Umstellung:
hat mit Bruma: Ersatz-Sturm und Kainz: Ersatz-Mittelfeld gespielt.
Nach der Umstellung hat er seine Aufstellung nicht mehr geändert.
Im klassischen Design wurde ihm nun angezeigt, das Bruma Ersatzspieler Mittelfeld sei.
Im neuen Design ist aber zusehen, das Kainz als Ersatzspieler eingesetzt ist. Auf dieser Basis werden wohl auch die Punkte berechnet.
An diesen 12 Punkten hängt allerdings eine Pokalentscheidung wodurch wolflamm aus dem Pokal fliegen würde.
Wir als Community haben entschieden, dass es nicht sein Fehler war, da ihm angezeigt wurde, dass Bruma auf Ersatz wäre.
Eigentlich wäre es richtig gewesen, dass Bruma nach dem Positionswechsel gar nicht mehr in der Aufstellung auftaucht, wonach eher bemerkt hätte, dass er nicht aufgestellt ist.
Wir bitten euch daher seine Aufstellung für den 20. Spieltag dahingehend zu korrigieren, das er Bruma auf Ersatz im Mittelfeld gestellt hat und dementsprechend die Punkte gut geschrieben bekommt.
Um eine baldige Bearbeitung wird gebeten, damit die Änderungen auch im Pokal übernommen werden.[img][/img]
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 31 Jan 2018 12:59 Titel: |
|
|
Zitat: |
Hatte grade noch gesehen, dass bei dem User Kainz als Mittelfeld-Ersatz gewertet wurde. Das Problem wurde daher wohl durch die Positionsumstellung von Bruma verursacht. Die letzte Aufstellungsänderung des Users war im November, er hatte Kainz als Mittelfeld-Ersatz und Bruma als Sturm-Ersatz aufgestellt. Es war somit eigentlich korrekt, dass Kainz gewertet wurde. In der Aufstellung des Users wird allerdings Bruma angezeigt, daher hat er irgendwo schon auch recht. Ich würde sagen, es handelt sich um einen Anzeigefehler, der User soll doch bitte seine Punkte mit seinem letzten Aufstellungsänderung-Newseintrag vergleichen. Durch den Anzeigefehler und da man sich ja eigentlich schon auf die im Aufstellungsbereich zu sehende Aufstellung verlassen sollen könnte, kann man aber, denke ich, ihm die 12 Punkte auch durchaus gutschreiben. Er soll aber bitte auf jeden Fall seine Aufstellung neu abspeichern, damit das künftig korrekt läuft. |
Hatte gedacht das ich das schon gepostet hätte...
Daher bitte Email an info@comunio.de dort kurz den Fall schildern, denn ich kann keine Punkte gutschreiben und eure Aufstellung bitte ändern und neu abspeichern. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde