Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2018 11:53 Titel: Spielübersicht - Keine Daten verfügbar (bei allen) |
|
|
Hallo,
in meiner Community haben wir seit gestern das Problem, dass in der Spielübersicht (also Spieleinsätze in der gerade zu Ende gegangenen Saison) keine Daten verfügbar sind. Das gilt für alle Spieler, also sowohl die Spieler auf dem Transfermarkt als auch für den eigenen Kader. Plus-Account vorhanden und auch noch aktiv.
Die Marktentwicklung und auch alle anderen Anzeigen sind weiterhin verfügbar, nur die Statistik über die Einsätze nicht. Auch wenn eine ältere Saison für die Statistik ausgewählt wird, erscheint nur die Meldung "Keine Daten verfügbar".
Gibt es Abhilfe bzw. haben auch andere das Problem? Habe weder im Forum noch anderswo etwas dazu gefunden.
Danke im Voraus!
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 8291
|
Verfasst am: 26 Mai 2018 13:30 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe es gerade bei deinem Spieler Esswein überprüft und keine Probleme gefunden.
Bitte lösche einmal deine Temps/Cache und versuche es nochmals. Du müsstest aber die Saison 17/18 für die letzte Saison auswählen.
Ggf. probiere zum Test zudem einen anderen Browser, falls dies nicht hilft.
Viele Grüße
Tom _________________
Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2018 21:23 Titel: |
|
|
Leider besteht das Problem weiterhin. Cache geleert, anderen Browser getestet, mehrere Spieler ausprobiert und auch die richtige Saison ausgewählt. Ich glaube eigentlich nicht, dass es an meinen Einstellungen liegt, da andere aus meiner Community dasselbe Problem haben.
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 8291
|
Verfasst am: 26 Mai 2018 21:52 Titel: |
|
|
Ist weitergeleitet.
Viele Grüße
Tom _________________
Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
schokofcb1
Verbandsliga
Anmeldungsdatum: 05.08.2013 Beiträge: 55
|
Verfasst am: 27 Mai 2018 09:57 Titel: |
|
|
Ich kann das Problem bestätigen. Es taucht nicht jeden Tag auf, aber immer wieder. Heute sind bei keinem Spieler Daten verfügbar und die Marktwerte sind teilweise auch von vor einigen Tagen (also die Marktwerte in der Kurve)
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28698 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 27 Mai 2018 12:42 Titel: |
|
|
Also bei mir ist in IE und FF alles ok, daher benötigen wir mehr Daten damit es die Technik nachvollziehen kann.
Wie nutzt ihr Comunio? PC, Tablett, Mobile, App?
Welche Version nutzt ihr? Classic Design oder neues Design?
Welches System nutzt ihr? Windows 7 oder...
Welchen Browser nutzt ihr?
Welche Version davon?
Danke für die Infos. _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
schokofcb1
Verbandsliga
Anmeldungsdatum: 05.08.2013 Beiträge: 55
|
Verfasst am: 27 Mai 2018 14:16 Titel: |
|
|
Danke schon mal für den ersten Check!
Ich benutze den PC, Windows 10 mit Mozilla und das neue Design.
Meine Firefox Version ist (ich glaube die aktuelle) 60.0.1. 64 Bit.
Gerade habe ich noch einmal gecheckt und das Problem besteht immer noch, es ist also noch aktuell.
Liebe Grüße
Felix
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28698 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 27 Mai 2018 14:52 Titel: |
|
|
Nur um es richtig zu verstehen, ihr öffnet einen Spieler, danach geht ihr unter die Marktwertanalyse und klickt auf Punkte Saison 17/18 und da passiert nichts? (Was passiert wenn ihr z.B Saison 15/16 auswählt?)
Ist an die Technik weitergegeben, denke die schauen sich das dann Montag an _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
schokofcb1
Verbandsliga
Anmeldungsdatum: 05.08.2013 Beiträge: 55
|
Verfasst am: 27 Mai 2018 16:15 Titel: |
|
|
Also ich öffne einen Spieler und dort, wo normalerweise die Spiele mit den Punkten aufgelistet werden steht ein dicker gelber Balken mit folgendem Inhalt:
Hinweis Keine Daten verfügbar!
Das Problem tritt bei allen Saisons auf, die ich anwähle.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28698 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 28 Mai 2018 14:58 Titel: |
|
|
Bitte nochmal testen ob es nun funktioniert _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
schokofcb1
Verbandsliga
Anmeldungsdatum: 05.08.2013 Beiträge: 55
|
Verfasst am: 28 Mai 2018 18:29 Titel: |
|
|
Habe es gerade getestet. Leider sehe ich noch immer lediglich folgendes:
Hinweis
Keine Daten verfügbar!
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28698 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 28 Mai 2018 21:11 Titel: |
|
|
Gebe es nochmal weiter _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2018 07:38 Titel: |
|
|
Bei mir besteht das Problem ebenfalls weiterhin.
Gespielt wird bei mir auf dem PC, Windows 10, FF neueste Version (Problem aber auch bei Microsoft Edge und IE), neues Deign.
Gleiche Voraussetzungen bei meinem Freund, der aber Windows 7 besitzt.
Bei uns ist das Problem erst vor einigen Tagen aufgetreten und besteht seitdem dauerhaft. Hierbei ist es egal, welche Saison ausgewählt wird.
|
|
Nach oben |
|
schokofcb1
Verbandsliga
Anmeldungsdatum: 05.08.2013 Beiträge: 55
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 8291
|
Verfasst am: 31 Mai 2018 06:15 Titel: |
|
|
schokofcb1 hat folgendes geschrieben: |
kurzes Update: noch immer die selbe Situation |
Unsere Technik ist dran. Bitte um Geduld. Auf http://classic.comunio.de tritt das Problem nicht auf, ggf. solange hierauf ausweichen. Bitte entschuldigt die Umstände.
Viele Grüße
Tom _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
schokofcb1
Verbandsliga
Anmeldungsdatum: 05.08.2013 Beiträge: 55
|
Verfasst am: 31 Mai 2018 17:59 Titel: |
|
|
Ach, das kommt vor, daher kein Problem! Irgendwann wird es wieder gehen Danke für eure Mühe.
Liebe Grüße
Felix
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2018 11:44 Titel: |
|
|
Falls es noch relevant ist:
Bei mir tritt das Problem ebenfalls in genau der selben Form seit mehreren Tagen auf.
PC mit Windows 7
Chrome Browser, Version 67.0.3396.62 (Offizieller Build) (64-Bit)
Comunio im neuen Design
|
|
Nach oben |
|
schokofcb1
Verbandsliga
Anmeldungsdatum: 05.08.2013 Beiträge: 55
|
Verfasst am: 4 Jun 2018 06:26 Titel: |
|
|
Nochmal als kleine Erinnerung:
Das Problem ist noch immer in gleicher Form vorhanden
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28698 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 4 Jun 2018 07:17 Titel: |
|
|
TomBVB hat folgendes geschrieben: |
Unsere Technik ist dran. Bitte um Geduld. Auf http://classic.comunio.de tritt das Problem nicht auf, ggf. solange hierauf ausweichen. Bitte entschuldigt die Umstände.
Viele Grüße
Tom |
Bitte wie beschrieben solange die Classicvariante nutzen dauert etwas... _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2018 20:08 Titel: |
|
|
Problem anscheinend behoben, bei mir wird wieder alles wie gewohnt angezeigt! Auch bei meinem Freund. Vielen Dank für die Behebung!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde