Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2018 18:13 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich kann meinen Plus Player von comunio.de nicht auf comunio.com übertragen - er sagt zwar erfolgreich, passiert aber nix.
Com ID: ThaTrigger ID: WC12750951
DE ID: ThaTrigger DE9989946
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2018 19:11 Titel: |
|
|
Knochennag hat folgendes geschrieben: |
Hab meinen Beitrag zur Verlängerung bereits am 23.5. überwiesen und bin noch immer nicht für die neue Saison freigeschaltet .
Wäre schön wenn man das mal überprüfen würde .
ID: DE9008608 |
Hmm , also nochmal bezahle ich nicht . Dann hänge ich Comunio eher an den Nagel .
3 Wochen nach der Überweisung noch immer keine Freischaltung .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2018 06:45 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
ich habe am 24.05 meinen Account verlängert, bisher allerdings noch keine erneute Freischaltung erhalten!?
DE2078185
Das Gleiche bei einem KOllegen
DE12168013
MfG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2018 17:52 Titel: |
|
|
Bitte wendetr euch in solchen Fällen direkt per Mail an info@comunio.de. Am Besten unter Angabe eurer Überweisungsdaten, insbesonder der ID, die ihr im Betreff angegeben habt. Wir Mods können hier keine Zahlungseingänge prüfen!
|
|
Nach oben |
|
Bef
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 09.05.2010 Beiträge: 6 Wohnort: Wickede
|
Verfasst am: 1 Jul 2018 22:33 Titel: Re: Überweisung |
|
|
Hallo Comunio Team.
Unserer Community geht es genau so....
ich habe auch bereits ende Mai überwiesen.
Mit freundlichen Grüßen
PS: DE7089685
+ Stefan7.3@gmx.de
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Moin,
meine Akkunts Burmi80, Burmi1980, Burmi0503 sollen weiter aktiv bleiben. Ich bin bis Mitte Juli in Afghanistan und überweise danach.
Bei Fragen bitte an meine EMailadresse
Andre.B1@web.de
Danke |
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 15246
|
Verfasst am: 3 Jul 2018 20:10 Titel: |
|
|
Wie bereits geschrieben, wendet euch an info@comunio.de mit Buchungsdatum, Kontoinhaber und Benutzername/besser ID sowie auf welche IBAN überwiesen wurde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2018 20:40 Titel: |
|
|
Ich habe für die Verlängerung meiner drei (!) Plus-Accounts am 26.06.2018 jeweils 14,80 € überwiesen. Die Bank weist mir eine Wertstellung am 27.06. aus. Ich gehe daher davon aus, dass das Geld am 27.06. bei Comunio angekommen sein wird. Trotzdem hatte ich bereits am 30.06. keine Plus-Player-Funktion mehr, obwohl meine alten Verträge bis zum 30.06. liefen.
Das fand ich schon frech. Ich hatte dies sofort unter info@comunio.de reklamiert und bekam darauf eine Rückfrage, ob ich denn die richtige Bankverbindung eingegeben hätte. Das hatte ich am 01.07.2018 bejaht und darauf bis heute keine Antwort bekommen. Auch sind die Accounts bis heute nicht auf Plus-Player freigeschaltet worden. Es mag ja sein, dass zum (einheitlichen?) Umstellungstermin 30.06. in der Buchhaltung viel zu tun sein wird. Da das aber absehbar war ist es mir unverständlich, dass der alte Funktionsumfang nicht mit einer Kulanz von mindestens 14 Tagen aufrechterhalten wurde. Im Ergebnis ist es so, dass Comunio Ihrer Vertragsverpflichtung nicht nachkommt und das ist nicht hinnehmbar.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2018 18:59 Titel: |
|
|
Jetzt sind die Accounts freigeschaltet. Keine Antwort hier und keine mail von Comunio. Wahrscheinlich Zufall. Immerhin sieben Tagen nach Geldeingang.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2018 22:25 Titel: Account gesperrt |
|
|
Hallo zusammen,
mein Account "LeChuck04" ist aus mir unbekannten Gründen gesperrt.
Die ID habe ich nicht, da ich mich nicht einloggen kann.
Bitte um Info, was zu tun ist.
Beste Grüße!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2018 14:12 Titel: |
|
|
Die Sperre erfolgt wohl, weil kein Zahlungseingang für den PP zu verzeichnen war. Frist hab ich verlängert, alles Weitere bitte klären!
|
|
Nach oben |
|
Holzkuh79
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 25.04.2015 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 22 Jul 2018 21:10 Titel: |
|
|
Hab leider vergessen zu zahlen aber gerade nachgeholt. Könntet ihr das bitte gleich wieder freischalten?! Muss doch konkurrenzfähig bleiben.
Id De10944267
Datum 22.07.2018, 20.59 Uhr
Danke
|
|
Nach oben |
|
sadisstos
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 24.02.2013 Beiträge: 9
|
Verfasst am: 23 Jul 2018 14:03 Titel: |
|
|
Hallo bitte entsperren. Ich habe am Sonntag überwiesen.
sadisstos ID DE9375996
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2018 21:51 Titel: |
|
|
Habe euch nochmal 10 Tage freigeschaltet.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Nixblicker
Bezirksliga
Anmeldungsdatum: 09.11.2004 Beiträge: 31
|
Verfasst am: 24 Jul 2018 09:13 Titel: |
|
|
Bitte auch freischalten - habe am Samstag überwiesen!
DE578542 Nixblicker _________________ fffffffff
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2018 12:26 Titel: |
|
|
Guten Tag liebes Comunio Team,
könnt ihr bitte DE10968509 und DE4089638 freischalten?
Die Überweisungen gehen heute und bzw. morgen raus, ich trete meinen beiden Trantüten gerade in den Arsch. Damit beide noch konkurrenzfähig bleiben.
Bedankt (wie jedes Jahr)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2018 06:11 Titel: Account entsperren |
|
|
Hallo,
hab leider vergessen zu überweisen...Könnt ihr bitte meinen Account entsperren? Zahlung wurde grade nachgeholt!
Danke!
ID DE5514150
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2018 12:14 Titel: |
|
|
Hallo,
habe heute meine 2 Accounts umgestellt auf PlusPlayer, allerdings hatte ich bei der iD meine Benutzernamen angegeben , bitte um Korrektur.
DANKE!
dom_89_esp iD: DE11730219
dom89_esp iD: DE11942260
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2018 20:16 Titel: |
|
|
Alle Accounts nochmal 10 Tage freigeschaltet.
@dom bei dir sollte es auch so funktioniert haben.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2018 17:00 Titel: |
|
|
aniel29 (ID DE11119404
Bitte entsperren Überweisung ist getätigt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2018 20:17 Titel: |
|
|
Daniel29 (ID DE11119404 )
Bitte entsperren Überweisung ist getätigt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2018 20:49 Titel: Bitte entsperren! |
|
|
Hallo,
gerade online überwiesen.
DE4516810 Dino74
Bitte schnellstmöglich freischalten.
Liebe Grüße
Dino
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2018 17:09 Titel: |
|
|
Hab ihn nochmal 10 Tage freigeschaltet.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2018 13:14 Titel: bitte freischalten |
|
|
Moin moin,
habs verpennt und wurde gesperrt überweisung ist raus.
könnte ich schonmal freigeschalten werden? thx
ID: DE9445380
Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2018 15:31 Titel: |
|
|
Hab dich nochmal 10 Tage freigeschaltet.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2018 09:10 Titel: |
|
|
Hallo,
habe am 09.08 die 14,80€ für PlusPlayer überwiesen (Wertstellung am selben Tag), aber bis heute keine Funktionen freigeschaltet.
DE12794437 (steht auch so im Verwendungszweck).
Danke!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde