Ich bin mit aktuell mit der Kaderplanung erstmal durch und überlege mit meiner derzeitigen Elf mehr oder weniger in die Saison zu gehen. (Bisschen was verändert man ja immer noch). Ne kleine Einschätzung wäre sehr hilfreich
Ich habe mich darauf konzentriert auf allen Positionen mehr oder weniger 100% gesetzte Stammspieler aufzustellen, die locker ihre 30Spiele in der Saison machen. Sofascore wirkt auf mich nicht so als ob es zu allzugroßen Schwankungen kommen wird.
Tor:
- Adler,
- Müller
(Beide halten je nachdem wer sich durchsetzt
? Meint ihr Zentner hat bei Mainz auch ne Chance auf Platz 2 ?
Abwehr:
- Hübner
- Stark
- Valentini (Hatte mit 7,29 eine Wahnsinns Wertung in der 2. Liga. An die kommt er natürlich nicht ran in Liga 1. Aber denke trotzdem er passt halt gut ins Bewertungssystem?
- Brosinski (Wollte ich als Nr. 12 mitnehmen, weil er so billig ist)
Mittelfeld:
- Boateng (Bei ihm bin ich mir etwas unsicher, relativ schwache Bewertung bei Sofascore letztes Jahr gehabt. Dafür etwas teuer)
- Didavi (Auch etwas teuer für einen Wolfsburger, aber denke er punktet definitiv gut und klar gesetzt?)
- Schwegler
- Baier
Sturm:
- Reus (Wenn er sich nicht noch verletzt
)
- Gregoritsch
- Stindl
Was meint ihr, wo würdet ihr tauschen? Ich bin aktuell komplett pleite. Also stehe ordentlich im Minus, welches ich aber durch die paar überschüssigen Spieler ausgleichen kann. Viel bleibt dann aber nicht übrig.
Ich gebe gerne RH
Wichtig zu sagen wäre vielleicht noch, dass es eine recht große 12 Mann Com ist, bei der ich der einzige bin, der nicht schon letzte Saison dabei war. Alle anderen haben 5 Spieler mitnehmen können + 9 Mio. Demnach sind viele, sehr viele gute Spieler auch schon vergeben.