Moin!
Zieler im Tor ist absolut genial, nach Pavlenka der beste Torhüter letzte Saison laut Sofascore. Hast also somit nichts falsch gemacht.
In der Abwehr seh ich Alaba nicht ganz so sicher. Hier musst du die Wechselgerüchte sehr genau beobachten, da du dir andernfalls eben viel Geld zerschießt.
Akanji hat seine Leistung bei der WM nochmal gesteigert und ist mMn ein solider IV. Sollte auf ~27 Spiele kommen und dabei immer ganz ordentlich punkten.
Elvedi hat zwar nur einen Score von 6.86, ist aber nun aufgrund des Abgangs gesetzt und kann sich somit beweisen.
Im Mittelfeld würde ich an deiner Stelle noch etwas verändern.
James / Kampel / Delaney werden spielen und viele Punkte sammeln (TOP!) - das einzige was beachtet werden muss, dass James evtl noch wechselt und bei Bayern ab und an routiert wird.
Goretzka, Dahoud, Weigl und Harit seh ich aktuell nicht in der S11. Bei den ersten drei kann ich mir dies auch nicht vorstellen und bei Harit kommt es drauf an wie er den Unfall weg steckt bzw damit umgehen kann.
Ich würde zumindest die ersten drei verkaufen und mir zwei neue Mittelfeldspieler zulegen.
Dein Sturm seh ich allerdings auch als deine größte Baustelle.
Pulisic hatte ich anfangs auch kurzzeitig, hab ihn allerdings schnell wieder verkauft. Er wird mMn kein Stammspieler sein und falls er spielt macht er nicht viel Punkte. Auch wenn man einen Verlust davon trägt, muss man sich manchmal trennen
Robben ist natürlich eine Punktemaschine, er wird allerdings durch Gnabry noch weniger Spiele machen - somit evtl 15-18 Spiele in der kommenden Saison und dann muss man einfach sagen, dass sich die Investition nicht lohnen kann.
Augustinson hätte mir für meine Mannschaft einen zu schlechten Wert auf Sofascore - dennoch halte ich ihn für die beste Option in deinem Sturm. Sollte sich normalerweiße durchsetzen nächste Saison bei Leipzig und dadurch auch gut Punkte sammeln können.
------------------------------------------------------------------------
Zusammenfassend:
Formation: 1-3-5-2
Tor: Zieler
Abwehr: Akanji - Elvedi - Alaba(?)
Mittelfeld: James(?) - Kampel - Delaney - Harit(??) - XXX
Sturm: Augustinson - XXX
Abwarten: Akpoguma, Harit
Verkaufen: Goretzka, Weigl, Dahoud, Pulisic, Robben
-------------------------------------------------------------------------
Grüße Fan0ne
RH hier: