Moin!
Im Tor hast du mit Sommer einen guten Stammtorhüter - Top!
Die Abwehr aus Tah, Upamecano und Hinteregger ist Reif für die Saison - hier musst du nichts mehr machen (außer bei Verletzungen)
Brooks würde ich als Reserve halten und Schmelzer verkaufen.
Aus deinem Mittelfeld würde ich Bender und Camacho halten. Kagawa wäre mir persönlich für das Geld zu unsicher und Arnold sowie Zakaria zu schlecht. Eggestein und Öztunali kannst bei deren MW halten und hoffen, dass sie zu Saisonbeginn ansteigen und dann abstoßen.
In deinem Sturm würde ich wohl wahrscheinlich mit keinem Spieler in die Saison gehen - ich denke mit Brekalo kann man aufjedenfall noch Geld machen, er wird mMn nach dem ersten/zweiten Spieltag nochmal ansteigen. Mit ihm kann man auch überlegen ob man in die Saison geht, evtl. steigert er sich nochmal weiter und könnte damit ganz gut Punkte sammeln.
Robben hingegen denke ich wird noch weniger Spiele machen als letzte Saison und somit auch weniger Punkte. Wäre mir hierfür deutlich zu viel Geld.
Bei deinen Spekus musst eben immer schauen, dass du dir nicht zu viel Kapital bindest, andernfalls kannst du nicht mehr für deine richtige Mannschaft auf dem Transfermarkt tätig werden und schränkst dich dadurch ein.
---------------------------------------------------------------------
Zusammenfassend:
Formation: 1-3-5-2
Tor: Sommer
Abwehr: Tah - Upamecano - Hinteregger
Mittelfeld: Bender - Camacho - XXX - XXX - XXX
Sturm: Brekalo(?) - XXX
Behalten: Brooks, Eggestein, Öztunali, Sarenren-Bazee,
Spekus: Soweit möglich behalten
Abgeben: Schmelzer, Kagawa, Arnold, Zakaria, Robben
-----------------------------------------------------------------------
Grüße Fan0ne