preload
basicPlayer

Update: Bitte um Kaderbewertung (RH gerne)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
LaCoste18
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.08.2016
Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2018 22:54   Titel: Update: Bitte um Kaderbewertung (RH gerne) Antworten mit Zitat

Hallo,

Vorab schonmal: In meiner Com spielen wir mit Team +20 Mio & dieses Jahr bekommen wir noch 20 Mio (10 am 1.7 & 10 am 1.8 ).. also insgesamt Neues Team + 40 Mio Gesamt ..

Mein Team aktuell : (im 3-5-2 / Alternativ 3-4-3)

TW: Hradecky
AW: Alaba, Akanji, Diallo, Elvedi, Akpoguma
MF: James, Goretzka, Harit, Serdar, Weigl, Dahoud, Delaney, Kampl
ST: Robben, Pulisic, Augustin

... Bin aktuell 18 Mio im Minus und muss noch Spieler Verkaufen..
Hab ein Überangebot im Mittelfeld, wobei ich hier die Vorbereitung gerne abwarte & später eig favorisiert mit 5er spiele .. trz kann mind. 1 weg ..
.. Evtl auch in der Abwehr .. Sturm würde ich gerne so lassen evtl noch sogar 1 guten kaufen .. (für 3er Sturm mit BackUp)..

Verkufskanditaden aktuell : Kampl, Serder, einer vom BVB?
... Und in der AW Akanji/Diallo & Akpoguma or Elvedi..

Evtl auch mehrere Verkaufen in MF und nochmal 1 Bayern Spieler für das Mittelfeld (Fan)..

Würdet ihr sonst noch einen VK oder was würdet ihr hier ändern .. ?

Gerne RH & im Voraus vielen Dank.. (;

Zuletzt bearbeitet von LaCoste18 am 17 Jul 2018 01:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2018 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also ich würde auf jeden Fall Robben verkaufen, der wird immer weniger Spiele machen. Dann evtl Diallo und Goretzka weg, bei James und Pulisic auf Wechselgerüchte achten!

Dann kannste so spielen:
Hradecky
Alaba Akanji Akpoguma
James Harit Weigl Delaney Kampl
Pulisic Augustin

Ggf Pulisic austauschen gegen Volland oder Kruse bspw.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=526652 hier mein Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2018 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hm wundert mich etwas, dass du deinen Sturm so dringend behalten möchtest. In meinen Augen ist das ganz klar deine Schwachstelle.

Stammspieler auf allen Positionen ist das Ziel!

Torwart : Top!
Aw: Alaba und Akanji finde ich super.
Elvedi nach Vestergaard Abgang top und Akopoguma wird auch auf seine Einsätze kommen.
Bei Diallo würde ich die Vorbereitung genau beobachten ob er wirklich die Nase vor Toprak hat.

Mf:
James und Kampl sind richtig stark, die muss man halten.

Beim Rest solltest du wirklich auf die Vorbereitung warten.
3 Dortmunder sind definitiv zu viel. Schließlich streiten sich die 3 um 2 Plätze. Einer wird immer außen vor bleiben. Ich würde Delaney halten.
Dahoud und Weigl haben auch keine überragenden Sofascore Wertungen.

Bei Harit und Serdar muss man ebenfalls die Vorbereitung abwarten. Ich sehe Harit aktuell nicht in der Startelf und fürs Mittelfeld kommt sicher noch einer der Serdar voraus ist.

Goretzka sollte man meiner Meinung nach auch ganz klar verkaufen. Der kommt niemals auf genug Einsätze außer er überrascht komplett. Dafür viel zu teuer.


Sturm:

- Robben wird zu wenig Einsätze bekommen -> punktet dann stark aber zu selten.

- Augustin: muss sich mit einem aktuell starken Poulsen um den Platz streiten, dazu ein sau schlechtes Sofascore Rating letzte Saison.


- Und Pulisic. Naja ich denke durchsetzen wird er sich vermutlich schon, aber in den letzten 3 Jahren war sein Sofascore Rating zwischen 6,78 und 6,83.
-> Das ist grauenhaft schlecht für den Preis. Das wäre sogar ein Spieler bei dem ich für 2 Millionen einen Bogen drum machen würde!


Natürlich kann man nicht klar sagen, dass sich die Werte so wiederholen, aber so einen Preis für einen nicht 100% gesetzten Spieler mit solch miserablen Werten? Davon würde ich stark abraten.


Demnach:

Tor: Hradckey
Aw: Alaba, Akanji, Akpoguma, Elvedi
Mf: James, Kampl, Delaney, Harit/Serdar
Sturm: Robben/Augustin, XX, XX


Willst du sicher nicht hören, aber ich würde alle Stürmer abgeben.
Robben ODER Augustin kann man meiner Meinung nach in Betracht ziehen. Ein Robben punktet bärenstark wenn er spielt (20 Einsätze letzte Saison sind ja noch grade so aktzeptabel)
Augustin hingegen hat letzte Saison schwach gepunktet, könnte sich aber durchsetzen im Sturm
Nach oben
LaCoste18
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.08.2016
Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2018 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmals,

die letzten Tage haben sich nochmals etwas bei mir auf dem TM gemacht.

Im Torwartbereich, habe ich Hradecky gegen Zieler getauscht. Zieler Macht mir den sichereren Eindruck und ist auch bei SS besser bewertet. Dazu kommt Hradeckys aktuelle Verletzung.

In der Abwehr konnte ich Diallo gut an einen Mitspieler vk.
Dazu habe ich im MF Serdar wieder abgegeben.

ST ist wie zuvor.

Sprich :

TW: Zieler
AW: Alaba-Akanji-Elvedi // Akpoguma
MF: James,Harit,Delaney,Weigl,Kampl // Dahoud,Goretzka
ST Robben-Augustin // Pulisic

Meint ihr, der Vk von Diallo & Hradecky war Ok? Und was würdet ihr jetzt noch machen ? Aktuell würde ich gerne im ST noch etwas machen & im MF Dahoud / Weigl je nachdem wer spielt evtl noch abgeben.
Sturm stehen : Werner, Uth, Kramaric, Plea noch zu Auswahl wen seht ihr hier vorne ?

Geben jedem Kommentar gerne RH.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fan0ne
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 63
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2018 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Zieler im Tor ist absolut genial, nach Pavlenka der beste Torhüter letzte Saison laut Sofascore. Hast also somit nichts falsch gemacht.

In der Abwehr seh ich Alaba nicht ganz so sicher. Hier musst du die Wechselgerüchte sehr genau beobachten, da du dir andernfalls eben viel Geld zerschießt.
Akanji hat seine Leistung bei der WM nochmal gesteigert und ist mMn ein solider IV. Sollte auf ~27 Spiele kommen und dabei immer ganz ordentlich punkten.
Elvedi hat zwar nur einen Score von 6.86, ist aber nun aufgrund des Abgangs gesetzt und kann sich somit beweisen.


Im Mittelfeld würde ich an deiner Stelle noch etwas verändern.
James / Kampel / Delaney werden spielen und viele Punkte sammeln (TOP!) - das einzige was beachtet werden muss, dass James evtl noch wechselt und bei Bayern ab und an routiert wird.
Goretzka, Dahoud, Weigl und Harit seh ich aktuell nicht in der S11. Bei den ersten drei kann ich mir dies auch nicht vorstellen und bei Harit kommt es drauf an wie er den Unfall weg steckt bzw damit umgehen kann.
Ich würde zumindest die ersten drei verkaufen und mir zwei neue Mittelfeldspieler zulegen.

Dein Sturm seh ich allerdings auch als deine größte Baustelle.
Pulisic hatte ich anfangs auch kurzzeitig, hab ihn allerdings schnell wieder verkauft. Er wird mMn kein Stammspieler sein und falls er spielt macht er nicht viel Punkte. Auch wenn man einen Verlust davon trägt, muss man sich manchmal trennen

Robben ist natürlich eine Punktemaschine, er wird allerdings durch Gnabry noch weniger Spiele machen - somit evtl 15-18 Spiele in der kommenden Saison und dann muss man einfach sagen, dass sich die Investition nicht lohnen kann.

Augustinson hätte mir für meine Mannschaft einen zu schlechten Wert auf Sofascore - dennoch halte ich ihn für die beste Option in deinem Sturm. Sollte sich normalerweiße durchsetzen nächste Saison bei Leipzig und dadurch auch gut Punkte sammeln können.

------------------------------------------------------------------------

Zusammenfassend:
Formation: 1-3-5-2
Tor: Zieler
Abwehr: Akanji - Elvedi - Alaba(?)
Mittelfeld: James(?) - Kampel - Delaney - Harit(??) - XXX
Sturm: Augustinson - XXX


Abwarten: Akpoguma, Harit
Verkaufen: Goretzka, Weigl, Dahoud, Pulisic, Robben

-------------------------------------------------------------------------

Grüße Fan0ne
RH hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=526738
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group