preload
basicPlayer

Kader steht - Meinungen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2018 04:09   Titel: Kader steht - Meinungen? Antworten mit Zitat

Hey, wir spielen in einer sehr großen Com, deswegen ist es bei uns wichtig zumindest relativ früh ein grobes Gerüst zu haben, da die guten Spieler in der Regel selten wieder auf den Markt kommen. Hat sich dieses Jahr ein bisschen anders entwickelt und ich könnte eigentlich schon in die Saison gehen Bin aber mit 11,5 Mio auch gut im Minus.

Wollte Morgen Gnabry (8Mio) verkaufen und somit wären es nur noch 3,5 Mio. Geiger soll auch noch weg, aber hab den Zeitpunkt leider schon verpasst. Werde ihn jetzt wohl noch ein wenig halten und hoffen, dass er wieder ein bisschen steigt.

Könnte auch Gnabry halten und Mascarell verkaufen. Müsste dann aber hoffen, dass Mascarell noch auf 4,5-5 Mio steigt und/oder ich mit einer anderen Speku Geld mache. Bin mir bei Gnabry nur unsicher aufgrund der Verletzung(sanfälligkeit und der riesen Konkurrenz bei Bayern)

Kader mit dem ich in die Saison gehen will:

Tor: Gulacsi (Mvogo) (hier kann ich eh nichts ändern)

Abwehr: Sane - Piszczek - Stark - Willems


Mittelfeld: Caligiuri - Aranguiz - Dahoud - Mascarell (Schwegler)

Sturm: Bailey - Alario


Spekus: Am besten auf mein Profil klicken (Sind eine Menge )
Wenn ich nur das Team von oben halten würde und die ganzen Spekus verkaufe, wäre ich, Stand jetzt, grob 3 Mio im Plus.

Wo seht ihr Schwächen? Was würdet ihr verändern? Würde gerne eure Meinungen hören. Danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jul 2018 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2018 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, zur Kausa Gnabry:
Ich vermute, dass er bei Bayern in der Liga einige Einsätze erhalten wird. Er soll Ribery "beerben", dafür muss er eingegliedert werden. Ich persönlich würde ihn wohl trotzdem auch verkaufen und das Geld anders investieren (oder eben Schulden tilgen).

Nun zu Deiner Truppe:
Deine Abwehr sieht solide aus. Willems scheint wieder angekommen zu sein. Stark und Sane werden vermutlich auch Ihren Stammplatz sicher haben. Was bei Dortmund passieren wird, ist m.E.n. völlig offen. Denke aber schon das Piszcek wohl genug Spielzeit bekommen wird.

Mittelfeld:
Caligiui, Aranguiz und Mascarell sind klasse und wohl gesetzt. Wobei letzterer natürlich aktuell überteuert (-> Vielleicht verkaufen und später wieder kaufen?). Dahoud ist eine Wundertütte. Das Risiko kann sich lohnen.... muss es aber nicht. Hier würde ich die Vorbereitung genau beobachten und ggf. noch reagieren.

Sturm:
Beide zusammen -> mind. 25 Buden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2018 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort.

Sehe es bei gnabry eigentlich genauso und da mascarells mw anscheinend auch nicht mehr wirklich steigt, werde ich wohl gnabry verkaufen und mit mascarell in die Saison gehen.

Hab heute noch auf hübers geboten. Hat am Ende der Saison bei Hannover schon ein paar Spiele gemacht und nach dem Abgang von sane stehen die Chancen auf einen stammplatz auch nicht so schlecht.

Zudem versuche ich noch stenzel und framberger billig von einem Mitspieler zu bekommen. Mal gucken ob ich die beiden auch bekomme
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6552
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2018 14:44   Titel: Antworten mit Zitat


Kirsche57 hat folgendes geschrieben:


Sturm:
Beide zusammen -> mind. 25 Buden


das würde ich so nicht unterschreiben... ob Bailey noch Mal so eine Raketensaison abzieht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2018 04:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, habe jetzt ein Angebot für Mascarell in Höhe von 4,45 Mio. Werde das wohl annehmen und dann Gnabry halten.

Mein Team würde dann im Moment so aussehen.

Tor: Gulacsi (Mvogo)

Abwehr: Sane - Piszczek - Stark - Willems


Mittelfeld: Caligiuri - Aranguiz - Dahoud - Gnabry (Schwegler)

Sturm: Bailey - Alario

Kontostand wäre ziemlich genau bei +-0 wenn ich nur die o. g. Spieler halte. Hoffe mal ich kann mit den anderen noch den ein oder anderen Euro rausholen. Irgendwelche Kandidaten die eurer Meinung nach lieber schnell weg sollen, bevor sie fallen?
Nach oben
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 2034
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2018 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

danke für deine Antwort von gestern.

Also Mascarell für den Preis auf jedenfall weg.

Tor mit Backup. Alles ok.
Abwehr mit Willems, Stark, Sane finde ich Top. Piszcek eher nicht mehr so auf der Höhe. Da könnte man eine günstigere Position eintauschen finde ich, zudem 6,1 im Sofascore.

Aranguiz warte ich auch drauf, denke der wird gut punkten. Caligiuri, Dahoud und Gnabry sind für mich riesen Fragenzeichen. Sehr viel Geld für sehr viel Ungewissheit. Gnabry hat sicher die besten Möglichkeiten Punktetechnisch.

Bailey hatte ich letzte Saison super Spieler, aber zuletzt vermehrt auf der falschen Position eingesetzt. Auch ein Grund warum ich Ihn nicht geholt habe. Meist auf dem flügel hinter Brand in der Rückrunde und die Ausbeute hat sich dem auch angepasst.

Doppel Spitze Leverkusen wäre mir zuviel des guten. Ich würde nur einen von beiden halten.




P.S: Diallo und Rekik auf dem Markt, ggf. einen davon gegen Kehrer tauschen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6552
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2018 09:46   Titel: Antworten mit Zitat


r_stamm hat folgendes geschrieben:
Piszcek eher nicht mehr so auf der Höhe. Da könnte man eine günstigere Position eintauschen finde ich, zudem 6,1 im Sofascore.


Das ist nur die WM-Bewertung. Bundesliga letzte Saison Schnitt von 7,13
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 2034
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2018 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hoppla. Mein Fehler.

Dann muss ich meine Meinung revidieren, 3 Mio für 7,1 ist sehr ordentlich, halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2018 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mit meiner Leverkusener Doppelspitze nicht so ganz zufrieden. Habe heute ein Angebot für Bailey in höhe von 9,5 Mio, was so ziemlich das ist, was ich bezahlt habe. Überlege jetzt ob ich ihn wieder abgeben soll.
Problem ist, dass wir eine riesen Com sind und nicht mehr viele Topspieler frei sind, die erstmal bis Saisonbeginn auf den Markt kommen müssen und ich Höchstbietender sein muss )

Hätte, nach Verkauf meiner Graupen, Mascarell und Spekus zwischen 9 und 10 mio als Budget. Gnabry wäre auch nicht unverkäuflich

Mittelfeld:
James (Interessant)
Thiago (Wechsel?)
Hazard (Wechsel?)
Forsberg (Wechsel?)

Sturm:
Lewandoswki (zu teuer)
Werner (zu teuer)
Kramaric (Interessant)
Raffael
Philipp (Interessant)
Robben (warscheinlich zu wenig Spiele)
Uth
Füllkrug
Gregoritsch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2018 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Es hat sich ein bisschen was in meinem Kader getan. Habe Bailey für 10,5, Masacrell für 4,45 und Geiger für 2,3 verkauft. Stenzel für 450k vom Mitspieler bekommen Kontostand beträgt jetzt 6,3 Mio und hab bei Verkauf der Graupen und Spekus 10,5 Mio zur Verfügung.

Heute sind Werner (10,5), Raffael (7,7) und Ascacíbar (1,9) auf den Markt gekommen. Finde eigentlich alle relativ interessant. Raffael hatte die letzten Jahre immer top Sofascorewerte, aber ist mittlereile 33 Jahre alt und hat die letzten 2 Saisons aufgrund von Verletzungen fast 30 Spiele verpasst.
Werners Werte waren in der letzten Saison auch eher Durchschnitt (davor das Jahr gut) jetzt noch die WM in den Knochen und die große Konkurrenz (sehe ihn eigentlich als gesetzt an, aber Leipzig wird sicherlich viel rotieren)
Ascacibar sehe ich bei Stuttgart als gesetzt. Werte sind okay und für knapp 2 Mio vom Preis auch in Ordnung.

Wen würdet ihr davon holen?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7386
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2018 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Werner ist mir gefühlt eine Mio zu teuer. Wenn das nicht so wäre, guter Mann.

Für Raffael gilt dasselbe.

Wenn in deiner com nicht mehr viel zu holen ist, einen davon holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2018 03:44   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ein 7 mio Angebot für Sane vom Computer. Würde ihn zwar gerne halten, aber der Preis ist zu gut, oder?
Und ab welchem Preis würdet ihr Gnabry abgeben? Hatte jetzt zwei Tage hintereinander ein -5% angebot. Für ~10 Mio hätte ich ihn wohl schon verkauft. Wie seht ihr das?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6552
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2018 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

7 Mio für Sane würde ich mitnehmen. Gnabry kann ich nix zu sagen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2018 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

da Bailey im echten leben kein stürmer ist solltest du den abgeben seine wenigen tore werden dir kaum punkte gebe da er hier als stürmer gelistet is
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 03:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder ein kleines Update, weil sich (wie immer) mal wieder was in meiner Mannschaft getan hat. Konnte mir James und Gregoritsch sichern. Kontostand beträgt -5,5 Mio. Jetzt stell sich die Frage ob ich die durch Dahoud tilge(heute 4,5 Mio Angebot), oder meine ganzen Spekus und Graupen verkaufe.
Könnte mit folgender Mannschaft in die Saison gehen

Gulacsi (Mvogo)
Stark, Piszczek, Willems/(Stenzel)
James, Gnabry, Caligiuri, Aranguiz, Dahoud/Schwegler
Alario, Gregoritsch

Mit ein bisschen spekulieren und/oder Glück könnte ich bestimmt noch Stenzel halten. Der Rest müsste über kurz oder lang verkauft werden.

Tendiere eigentlich schon dazu Dahoud zu verkaufen, weil es natürlich noch unsicher ist, ob er überhaupt zu genug Einsatzzeit kommt und so hätte ich mehr Handlungsspielraum (und könnte später einfach Gnabry+Graupen gegen Lewa oder so tauschen )
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group