preload
basicPlayer

Kaderbewertung: Wen würdet Ihr behalten, wen verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2018 12:15   Titel: Kaderbewertung: Wen würdet Ihr behalten, wen verkaufen? Antworten mit Zitat

Moin Moin zusammen,

Ich bräuchte mal eine Einschätzung von außen bevor es in die heiße Phase vor der Saison geht.

Kurz zur Com: 20mio+team / 9 Personen / 2 Tage bis Computer Angebote annimmt / 3 Tage Transfersperre / meistens muss MW+1mio für Spieler bezahlt werden die man haben will

Mein Team (inklusive -3Mio Kontostand):

Tor: Pavlenka

Abwehr: Gouweleeuw / Baba /Söyüncü /Elez /Posch /Ostrzolek

Mittelfeld: Martinez / Aogo / Kramer / Wallace / McKennie

Sturm: Brekalo / Weghorst / Konoplyanka / Paulinho / Otto / Johannsson

Wenn ihr dieses Team jetzt so wie es ist übernehmen würdet, wen würdet ihr behalten und wen in die Wüste schicken?
Insbesondere welche 3 Stürmer würdet ihr nehmen, und würdet ihr Martinez verkaufen? Könnte ihn für 7,75mio an einen Mitspieler verkaufen, bin mir aber nicht sicher mit wem ich ihn ersetzen würde...

Ich freue mich über eure Meinungen, gebe auch gerne RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2018 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich würde ehrlich gesagt recht viel abgeben.

Tw: Pavlenko ist top. Etwas teuer, sollte aber besser punkten!

AW:
- Gouweleeuw ist okay. Sofascore Wert in Ordnung und klar gesetzt vorallem solange Hinteregger ausfällt.

Baba: Finde ich auch in Ordnung,da Oczipcka zum SAisonstart ausfällt. Würde ich aber abgeben, sobald die beiden wieder tauschen.

Posch /Elez bekommen zu wenig Einsätze. Verkaufen

Ostrzolek kann man für den Preis definitiv halten.

Söyüncü: Wäre mir bei der Konkurrenz zu unsicher, aber denke er sollte schon viel spielen. Jetzt wo er vermutlich doch bleibt.


MF;

Aogo -> Weg, spielt nicht

Wallace -> Charackterlich zu schlecht. Zu teuer für das Risiko

McKennie -> Nur Backup. Verkaufen

Kramer -> Sofascore Wert nur okay, aber kann man halten.

Martinez -> Mir wäre er zu riskant, aber wenn er Stamm spielt top.


Sturm :
Weghorst -> sehe ich hinter Ginzcek. Klar verkaufen

Brekalo -> Auch eher schwacher Sofascore Wert, aber kann man halten.

Paulinho -> Viel zu teuer! Der spielt nicht genug. Wird nur Joker sein. Ganz klar verkaufen.

Konoplyanka -> Der wird diese Saison durchstarten. Behalten.

Johannson -> Unnötig. Spielt nicht

Otto -> Super als Speku, der macht alles Platt in der Vorbereitung:


Team würde so aussehen :

Pavlenka
Gouweleeuw, Baba, XX, (Backup: Ostrzolek)
Kramer, XX, XX, XX
Konoplyanka, XX, XX, (Backup: Otto)

Willst du so vermutlich nicht hören, aber wenn es mein Team wäre, würde ich alle außer die besagten hier abgeben und mich um Ersatz bemühen. Da gibt es viel stärkere für den selben Preis. Weiß natürlich nicht wie eng es bei euch aufm Markt mit Spielern ist.

Spieler wie : Söyüncü, Brekalo, Martinez kann man in meinen Augen schon halten, aber es gibt für den selben Preis definitiv bessere Alternativen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2018 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe auch noch etwas Handlungsbedarf. Söyüncü ist derzeit verletzt (Muskelfaserriss) und wird erstmal in.der Vorbereitung ausfallen. Sofern er zu Saisonbeginn fit ist wird er Stamm spielen. Die anfänglichen Transferspekulationen auf die Insel scheinen sich ja im Sande verlaufen zu haben. Ebenso ist Johannson verletzt (Stressreaktion im Sprunggelenk). Bei der Konkurrenz wird er sich meines Erachtens nach nicht durchsetzen können. Also ganz klar: verkaufen! Sollte Baba den Rest der Vorbereitung unbeschadet überstehen, wird er aufgrund der Verletzung von Oczipka auf jeden Fall gesetzt sein. Es sei denn Tedesco stellt einen Mittelfeldspieler auf die für ihn ungewohnte Position. Den Rest aus der Abwehr würde ich bis auf Gouweleeuw an die Sonne tun. Generell begrüße ich es Spieler vom FC Bayern München im Kader zu haben. Bei Martinez bin ich mir da nicht so sicher und würde ihn für den Preis vermutlich eher abgeben. Dafür bekommst Du zweit gute Stammspieler von einem Top-Verein. Grifo, Kampl oder L. Bender wären sinnvolle Ergänzungen. Aogo und McKennie würde ich verkaufen. Zum Spekulieren würde ich Geis empfehlen. Sollte der innerhalb der BuLi wechseln wird sich sein Marktwert prächtig entwickeln und ich gehe davon aus, dass er bei jedem durchschnittlichen Verein gesetzt sein wird. Otto spielt ne überragende Vorbereitung. Da würde ich nochmal die Entwicklung abwarten und rechtzeitig verkaufen. Ich gehe nicht davon aus, dass er über die Rolle als Ergänzungsspieler hinaus kommt (wenn überhaupt...). Stürmer von Wolfsburg finde ich generell Scheisse... Würde Weghorst und Brekalo an die Sonne tun. Mit dem Geld findest Du eine sinnvolle Ergänzung für Kono und Paulinho. Vielleicht sind noch Petersen, Waldschmidt, Aranguiz oder auch Kruse zu haben. Lege immer großen Wert auf mitspielende Offensivkräfte dile auch ordentlich Punkten, wenn sie mal kein Tor schießen. Bei Kono gehe ich davon aus, dass er nochmal nen ordentlichen Sprung macht. Habe ihn auch in meiner Mannschaft und bin zuversichtlich, dass er über seine zwischenzeitliche Joker-Rolle hinaus kommt. Drücke Dir die Daumen, dass Du noch fündig wirst und wünsche viel Erfolg für die Saison. Wäre Dir für ein Feedback für meine Mannschaft dankbar.
Nach oben
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 63
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2018 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mh, ok dann schaun wir mal

Tor:
Ist ein sehr guter, etwas teuer, aber wird gut punkten, das passt.

ABW:
Sind alle super günstig, haben aber alle Mäkel/Unsicherheiten.
Gouweleeuw ist gut, Hinteregger momentan ja auch wieder angeschlagen, auch Baba profitiert vom verletzten Konkurrenten. Zum Saisonstart/für die ersten Spiele sind die gut. Söyüncü bleibt wohl, hat aber nicht so tolle Sofascores, kann aber werden würd ich halte solang nix besseres kommt. Osrtzolek auch gute Sofascores für den Preis, aber kein sicherer Stammplatz. Behalt den auch erst mal. Den Rest aber wirklich verkaufen.

MIT
Martinez klasse, wird auch spielen, solche Spieler mag Kovac. Aogo weg, kein Stammplatz, kein guter Spieler. Kramer ok, nicht so tolle Sofascores. Aber gesetzt. Wenn du nix besseres bekommst, halt den. Wallace ist mMn zu teuer, würd ich abgeben. McKennie eher abgeben wird nicht so viele Einsätze von Beginn an haben, solang du aber keinen Ersatz hast, erst mal halten. Mit dem Geld von Wallace und den Verteidigern dürfte das Minus langsam ausgeglichen sein. Einen guten, billigen MF wie Schwegler, Höhler, Anton, Haberer solltest aber noch min. holen. Dafür kannman zu teilen das Aogo Geld benutzen

STU
Brekalo behalten, der ist gut vom Potenzial her und nicht so teuer. Weghorst eher weg, der wird sich hinter Ginczek anstellen müssen und hat allg. nicht das größte Potenzial. Kono kann man erst mal halten, du brauchst ja Spieler. Paulinho ganz kalr weg, viel zu teuer und unsicher. Hiermit noch nen ordentlichen MF oder Stürmer holen. Otto ist ne super Speku, würd ich behalten erstmal, vlt. schafft er den Durchbruch und dann wäre dir sehr geholfen. Johannson weg, keine Perspektive.

Kannst dann so spielen:

Pavlenka

Gouweleeuw / Baba /Söyüncü (Backup Ostrzolek) Hier dann nach und nach austauschen gegen sicherer Spieler, auf gute Gelegenheiten warten.

Martinez / Kramer/XXX (billigerMF)/XXX (MF vom Paulinho Geld bsp. Kampl, Grillitsch, Amiri) (Backup Mc Kennie)

Brekalo / Konoplyanka / Otto /

Vom restlichen Geld noch einen guten Sofascore Verteidiger (Baumgartl z.B.) oder MF (Ascacibar z.B.) her, dafür Otto raus, wenn er sich nicht durchsetzt, und das Team ist solide. Meister wirst damit wohl nicht, aber man kann damit arbeiten. Mehr ist da grad nicht drin.



Hilfst mir auch? http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527006
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2018 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten! Es hilft sehr weiter einen unvoreingenommen Blick auf die eigenen Entscheidungen zu bekommen.
Was meint ihr allerdings mit Wallace und seiner mentalen Einstellung? Ich hatte darauf spekuliert, dass er mehr Erfolg mit h96 als dem absteigenden hsv hat. Ist mir da etwas entgangen?
Dass Pavard auf Aogos Position spielen kann hätte mir auch mal früher einfallen können

@Ich04:
Echt ne klasse Truppe! Bis auf Bürki und anscheinend Wallace alles super Spieler. Bei Thiago musst du natürlich sehr auf Wechselgerüchte achten, bleibt er aber ist er sicher ein absoluter Punktegarant. Alaba scheint mir etwas teuer für seine Leistungen, vllt könntest du ihn durch einen anderen Verteidiger ersetzen und mit dem restlichen Geld noch in einen weiteren MF investieren. Ein Aranguiz zb würde deine Mannschaft sicher auch noch gut vertragen. Von Kruse bin ich persönlich kein großer Fan, aber mit Klaasen bei Werder und Kruse als einziger richtiger Stürmer auch keine schlechte Wahl. Finnbogason, Hazard und Kono sind mMn auch Topspieler. Also wirklich etwas verändern würde ich bei dir nicht.

@sx14:
habe in deinem thread geantwortet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group