preload
basicPlayer

Kaderbewertung erwünscht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Elmo*2009
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 178
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2018 17:50   Titel: Kaderbewertung erwünscht! Antworten mit Zitat

Pro-Player Liga

Startkapital war 45mio aus zugelosten Team und Geld.

Meine festen Spieler die ich zu fast jedem Spieltag geplant habe:

Gulacsi
Elvedi
Stark
Pisczek
Demirbay
Kampl
Havertz
Delaney
Zakaria
Petersen

Meine Rotationsspieler die als Ergänzungen dienen:

Ayhan
Leibold
Schwegler
Ishak

Wo sollte ich was ändern? Kontostand 0 Euro! Seht ihr Wackelkandidaten?

Ich habe gerne 13 Feldspieler im Kader um so in jedem Bereich eine BU Position besetzen zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 63
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2018 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht ganz ok und solide aus der Kader.

Zu Gulasci evtl noch den Ersatztorhüter holen, macht eig. immer Sinn. (ist doch Stand jetzt Mvogo)

Abwehr finde ich gut, würde ich so lassen.

MF ist sehr gut aufgestellt, non den 5 festen Spielern finde ich nur Zakaria fraglich, da er nicht so gut punktet bei Sofascore (bei der WM auch nicht). Den würde ich abgeben, mit Schwegler hast du schon nen sehr guten Ersatz.

Petersen ist Top, aber ein 2. Stürmer wäre schon gut. Würde hier als mit dem Geld von Zakaria, Ayhan, Leibold und Ishak einen sehr guten Stürmer holen. Kommt drauf an, was bei euch noch auf dem Markt ist, vlt. kannst auch Ayhan behalten, um den wärs etwas Schade, der Rest aber sicher weg und in einen guten Stürmer packen. Du brauchst hier noch Spitzenqualität, da hat dein Team nen ticken zu wenig, die Backups bringen da nicht den Mehrwert, weil du fast nur sichere Stammspieler hast (ausser Havertz vlt.). Vlt kannst auch aus Piszcek noch Geld generieren, wenn Baumgartl oder so noch verfügbar ist. Und noch etwas Geld erspekulieren, dann sollte ein sehr guer Stürmer noch sicher drin sein.

Hilfst mir auch?
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527006
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6552
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2018 06:12   Titel: Antworten mit Zitat

Zakaria würde ich definitiv ersetzen. Bei Pisczek gehe ich davon aus, dass Hakimi ihm im Laufe der Saison den Rang ablaufen wird. Wäre für mich ein Wackelkandidat aber für den Saisonstart ok.

Schwegler bei SofaScore unbedingt austesten als Stamm, der ging letzte Saison mega ab - hoffe er knüpft da an.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 465
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2018 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Gutes Team mit sehr gutem Mittelfeld! Würde an deiner Stelle Piszek und Zakaria ersetzen. Schweiger ins MF holen und noch einen guten Verteidiger sowie Stürmer holen. Dann spielst du eine 3-5-2 und alles ist in Butter!

Bitte schau dir mal meine en Kader an. Vllt hast du Verbesserungsvorschläge auch für mich. Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group