preload
basicPlayer

Bitte um Expertentipps! RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2018 15:23   Titel: Bitte um Expertentipps! RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Was sagt ihr zu meinem vorläufigen Team? Wenn würdet ihr halten, welchen sofort abgeben?

Augustin-ginczek-burgstaller (ibisevic,otto)
Ribéry-bittencourt-gbamin-Brandt
N.Schulz-Zimmer-Mwene
Bredlow (Zentner)

Geld ist nur noch durch Verkäufe zu erwirtschaften!

Bin gespannt auf die unterschiedlichen Experten-Tipps
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 465
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2018 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Sturm: Drei Stürmer reichen! Ginzcek sollte verletzungsfrei bleiben, das glaube ich eher nicht. Dann eher Ibisevic behalten, der schießt vllt sogar mal einen Elfer.

MF: Gut! Nur Bittencourt würde ich beobachten/ersetzen. Er spielt in einem neuen Team. Ob er da auch so aufspielt wie bisher oder unter geht...?

Abwehr: Sehe da bei dir außer Schulz nicht viel, da musst du nachlegen!

Tor: Kann man versuchen, würde aber einen stärkeren Schlussmann holen. (Casteels, Fährmann, Zieler)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6552
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2018 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

du hast ein paar Spieler, die unter SofaScore eine Vollkatastrophe sind, z.B. Augustin oder N. Schulz. Mit denen würde ich auf keinen Fall in die Saison gehen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2018 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Franky etwas widersprechen.

Größer Handlungsbedarf ist in der Abwehr das stimmt. Aber auch andere Spieler sind nicht ihr Geld wert!

Sturm:
Augustin viel zu schlechter Sofascore wert. Weg damit
Selbe bei Ginczek

Mf: Wenn du so knapp bei Kasse bist sollte Ribery aufjedenfall weg. Der spielt nicht oft genug in seinem Alter, dass sich das Geld auszahlen würde.

Bittencourt würde ich auch abgeben. Zu teuer, schlechter Sofascore Wert (Auch wenns bei Köln war) und vorallem zu viel Konkurrenz.

Aw:
Da gehören alle 3 verkauft. Alle mit viel zu schlechten Werten und das teilweise sogar in Liga 2.
Mwene fände ich als einzigsten interessant. Liegt aber vielleicht auch and er Sympathie die ich für den Kerl habe

Tw:
Die Kombo ist Quatsch. Nr 1 und 2 von einem Team holen. Zentner ist rausgeworfenes Geld im Kader.


Burgstaller, Ibisevic(wegen Selke Verletzung, Otto, Gbamin, Brandt und Bredlow sind okay. Rest verkaufen in meinen Augen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6552
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2018 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic SofaScore Werte gehen seit 3 Saisons abwärts... Zenit überschritten aus meiner Sicht. S11 ja, aber wenn er keine Buden macht wird die Punkteausbeute sehr dünn. Da würde ich eher Caiuby oder so holen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group