So, dann schaun wir mal.
TW
Wenn du die Backups bekommst ist das sehr gut. Sie sind hier aer auch zwingend nötig, im Gegensatz zu Leuten wie Sommer, Baumann etc. Aber da du hier seh günstig fährst und die wahrscheinliche Nr. 1 hast ist das gut.
ABW
Hübner - Top, vollkommen klar
Stark - ebenfalls sehr gut
Nastasic - denke auch der spielt save, wenn nicht hast ja noch Stenzel. Aber Nasta ist ein sehr guter, kann man nichts sagen.
Gouweleeuw - würde ich auch tauschen, Baba spielt zu Beginn, ist eig ein guter und AV bekommen gute Sofascorewerte, vor allen die offensiver agierenden in 5er Ketten-was Baba ist
Brosinski würde ich dann abgeben, 2 billige Backups sind etwas zu viel, da kannst bestimmt was besseres anfangen mit dem Geld.
MIT
Malli würde ich sicher abgeben, schwache Werte, relativ teuer, schlechtes Team. Das einzige was für ihn spricht sind (wohl) Stammplatz und seine Leistungen aus Maninzer Zeiten. Zu wenig und zu unsicher für den Preis
Schwegler, Baier und Ascacibar kann man wie du zusammenfassen, sind echt gute, günstige Punkter. Vlt noch Höfler oder so als Backup (hier kommt das Brosinski Geld) weil vor allen Schwegler und auch Baier etwas verletzungsanfällig sind. Da schadet ein Backup nicht
Wenn du noch einen deiner Wunschspieler bekommst(würde da Sabitzer bevorzugen) dann ist das MF solide gut besetzt. Der Spitzenspieler fehlt zwar etwas, ist aber nicht schlimm.
STU
Hiier sind die Spitzenspieler
Reus - Das ist wirklich einer der besten überhaupt, klasse save halten.
Stindl - auch sehr starker Spieler, wird durch die Versetzung auf die 8 vlt. Torgefahr einbüßen, dennoch sehr gut punkten. Halten.
Füllkrug - Sehr starke Sofascore Werte und recht günstig. Muss man halten. Traue ihm aber noch nicht so ganz, ob er die Leistungen halten kann.
An sich ist der Sturm super besetzt. Hier fehlt zwar auch etwas ein Backup vor allen für Reus, aber du kannst mit dem Kader dann ja auch 3 - 5 - 2 statt 3 - 4 - 3 spielen, also passt das.
Sehr gutes Team, du hast echt klasse auf Sofascorewerte im Vergleich zum Preis geachtet, so wirst du eine sehr gute saison spielen können
Hilfst mir auch?
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527006
Viel Erfolg.
LG, SX14
Zuletzt bearbeitet von SX14 am 31 Jul 2018 07:12, insgesamt einmal bearbeitet