preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Caelorum
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2017
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 00:45   Titel: Bitte um Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich würde mich freuen wenn ihr über meinen Kader gucken würdet und mir an der ein oder anderen Stelle Verbesserungstips könntet:D

Tor:
Sommer

Abwehr:
Tah - S.Bender - Klostermann - Schmelzer

Mittelfeld:
Kramer - Bittencourt - Gentner - N.Müller

Sturm:
Reus - Majic

Majic ist nur ein Lückenfüller, der wird bis zum Start noch ausgetauscht.

Vielen Dank schon mal im voraus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 63
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 01:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, erst einmal, wäre gut, wenn du noch sagst, wie viel geld noch zur Verfügung steht, dann kann man bessere Vorschläge machen

Tor
Finde ich Top, mit einer der Besten, die man haben kann.

ABW
Tah und Bender sind beide Top, würde aber dann unbedingt noch zu einen billigen Bacup raten, da Bender verletzungsanfällig ist und du beide LEV Innenverteidiger hast, weshalb du von Rotation (LEV spielt auch wieder international) sehr heftig (da öfters einer der beiden geschont werden könnte) getroffen werden kannst.

Schmelzer und Klostermann sind für mich Verkaufskandidaten da sie beide nicht sicher gestzt sind. Vor allen von Schmelzer halte ich sehr wenig (also fussballerisch) dazu hatte Schmelle grauenvolle Sofascores und Klostermann auch nur maxmimal okaye. Du würdest dir also hier nich mal mit den üblichen Billiglösungen Günther, Stenzel, Margrreiter, Brosinski etc schaden, was die Punkte angeht und noch etwas Geld erwirtschaften und sichere Stammspieler haben. Also Austauschen die beiden. Wennn du noch Geld hast, gerne auch gegen bessere als die Billigheimer

MIT
Kramer ist okay, aber auch kein guter Sofascorepunkter, evtl gegen jemand gleichwertiges mit besseren Sofascores austauschen (z.B. Kramer, Mascarell oder auch Thommy wäre eine Idee)

Bittencourt, würde ich auch austauschen. letztes Jahr auch nicht gut und ich habe Zweifel, ob er in Hoffenheim viel besser wir. Kannst aber riskieren wenn du magst.

Gentner sicher weg, der spielt nicht. Schwegler, Anton, Höfler, Maier, Haberer oder solche Spieler sind viel besser bewertet in Preisklasse.

N.Müller kann man halten, könnte gut punkten und sollte gesetzt sein. ist aber halt auch wieder riskant.

Du hast keinen sicher gestzten Toppunkter im MF, das sollte dringend verbessert werden.

STU
Reus Top.
Dann brauchts halt noch nen zweiten.

Je nach dem wie, viel geld du noch hast(Iwas musst ja noch haben für Stürmer 2) würde ich hier aber nicht alles ausgeben und lieber noch im MF nachbessern, da sehe ich die größten probleme, wie schon beschrieben. Die Abwehr wäre mit den Billiglösungen dann okay und solide bestzt. Das MF sollte aber nicht nur aus solchen billigen Spilern bestehen, also sollte hier noch Kapital reinfließen. Da ich aber nicht weiß, wie viel du hast kann ich jetzt keine konkretten Vorschläge machen, sorry

Viel Erfolg dir. LG, SX14

Hilfst mir auch
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527006
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6552
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 06:13   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr:

Wenn Tah und Bender, dann eher 2-3 gute Backups...

MF:

Kramer für den Preis unbedingt weg. Bittencourt ebenfalls, Spielzeit zu unsicher, Müller gut aber verletzungsanfällig + großer Umbruch bei der Eintracht... wäre mir zu riskant

Gentner widerspreche ich meinem Vorredner, laut LigaInsider gute Startelfchancen, Kapitän des VFB und damit ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 63
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 07:19   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Abwehr:

Gentner widerspreche ich meinem Vorredner, laut LigaInsider gute Startelfchancen, Kapitän des VFB und damit ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Grüße,

TvT


Stimmt, die führen ihn grad so. Aber als RA/RM? Das glaub ich nicht, Maffeo hat das im letzten test gut gemacht und Gentners Position ist schon eher zentral. Da sind aber Castro und Ascacibar eigentlich stärker. An Nandez ist der VfB auch dran, spätestens dann ist Gentner rechts auch sehr kritisch. Er ist auch nimmer so jung, von daher macht es auch Sinn nimmer so sehr auf ihn zu setzen. Kapitän, naja ist Polanski letztes Jahr bei Hoffe auch gewesen. Hat ihn nur nicht so viel gebracht. Mir wäre Gentner echt zu riskant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group