preload
basicPlayer

Teambewertung und Transfergedanken

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 07:15   Titel: Teambewertung und Transfergedanken Antworten mit Zitat

Moin zusammen, ich wollte mit euch mal über den Kader sinnieren

Vorab: Wir spielen in einer Com mit 6 Spielern, jede Saison gibts einen Neustart mit 40 Mios. Der Transfermarkt gibt daher noch einiges her.

Zu meinem Team: Aktuell bevölkern einige Spekulationsobjekte den Kader. Es ist halt die Frage wen behalten und wen abgeben?
Grob vorgestellt hatte ich mir etwa
Pavlenka
Augustinson, Ayhan, Brooks, Klostermann, Pavard
Aranguiz, Erras, Löwen, Götze
Harnik, Belfodil

Finanziell ist alles im grünen Bereich, bin noch ein paar Mios im Plus.

Das grösste Fragezeichen ist für mich Götze, habe ein Angebot über 9,1 vom Comp. Könnte mir allerdings auch vorstellen, dass er unter Favre nochmal richtig aufblüht und ich mich später ärgern würde ihn verkauft zu haben. Wie würdet ihr es machen?
Bei Parat und Belfoil bin ich auch noch unschlüssig, grade letzterer kommt aufgrund kleinerer Verletzungen bisher gar nicht zum Zuge, während Hoffe ansonsten sehr gut in Form zu sein scheint.
Denkbar wäre etwa Verkauf Götze und Belfodil um dafür 2 Stürmer zu holen.

Bin für alle Anregungen und Tips dankbar
Nach oben
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 63
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Pavard und Götze würde ich für das Geld verkaufen. Da bekommt man so viel Geld dafür. Götze wird auch der 8 auch nicht überragend punkten um den MW zu rechtfertigen.

VOn den Geld dann günstigere gute Punkter holen (bei Pavard z. B. Kollege Baumgartl, der nur minimal schlechter bewertet war)

Erras und Löwen würde ich auch nur einen, wenn überhaupt behalten. 2 Clubberer eher nicht. Hier mit den Geld nachbessern.

Ayhan auch eher zu Geld machen, Klostermann wär mir auch zu unsicher.
Harnik und Belfodil bin ich auch nicht der Fan von, glaub nich, dass die super punkten werden. Würde ich auch eher abgeben.


hast mit Pavlenka, Auigustinson, Brooks und Arranguiz ein ordentliches aber dünnes Gerüst und massiv viel Geld für die restlichen 7 Positionen. Wenn du dann noch 3-4 billige und gute Spieler (Höfler, Stenzel, Günter, Brosinski, Schwegler etc. holst hast genug Geld für 3 sehr gute Spieler für Sturm und MF
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group