Tach Sx14!
Fangen wir mal bei der
Torhüter Position an:
Alle drei Torhüter von einer Mannschaft -> einfach top!
Ob es nun gerade Leipzig sein muss, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Nach Möglichkeit würde ich evtl umschwenken auf Stuttgart, Gladbach oder Bremen, deren Stammtorhüter eine deutlich stärkere Sofascore Bewertung haben.
Allerdings muss man auch sagen, dass dies in der nächsten Saison wieder anders laufen kann und Gulacsi eine starke Saison abrufen könnte.
Verteidigung:
1. Brooks -> Stammspieler mit guter Wertung - top
2. Baumgartl -> Stammspieler (bei Pavard Abgang) mit guter Wertung - top
3. Margreitter -> Stammspieler mit guter Wertung in der zweiten Liga - gut
4. Akanji -> 4,2 Millionen für einen evtl Stammspieler mit 6,9 Wertung wäre mir zuviel - austauschen
Warum hast du Günter verkauft? Hätte ihn aufjedenfall gehalten.
Mittelfeld:
1. Kampl -> Stammspieler mit guter Wertung - top
2. Sabitzer -> Stammspieler mit guter Wertung - top
3. Ascacibar -> Stammspieler mit akzeptabler Wertung - gut für 2.5 Millionen
4. Demirbay -> Stammspieler mit akzeptabler Wertung - in Ordnung, aber für 5,5 Millionen kritisch
5. Götze -> Stammspieler mit akzeptabler Wertung - zu teuer für 8,7 Millionen - austauschen
6. Dahoud -> evtl Stammspieler mit akzeptabler Wertung - teure Spekulation mit 4.1 Millionen
7. Ravet -> evtl Stammspieler mit ok Bewertung und wenigen Spielen -> als Spekulation in Ordnung
8. Bentaleb -> kein Stammspieler mit schlechter Wertung - verkaufen
Sturm:
1. Sancho -> Rotationsspieler mit mehr Einsätzen wenn Pulisic noch geht - teure Spekulation aber in Ordnung
2. Selke -> Verletzt aber eigentlich Stammspieler - falls das Kapital benötigt wird - verkaufen
3. Bech -> keine Aussicht auf Spielzeit und unfassbar schlechte Bewertung in 2ter Liga -> Verkaufen bei 5% Angebot.
Ich selbst würde bei deinem Kader wohl die drei Torhüter halten.
Zusätzlich halten würde ich Brooks, Baumgartl, Margreitter, Kampl, Sabitzer und Ascacibar.
Alle anderen Spieler würde ich zu Geld machen und in neue Spieler investieren. Bei einem 3-4-3 bräuchtest du dann einen Mittelfeldspieler und drei Stürmer, was aus dem Geld locker machbar ist.
Ich hoffe ich konnte helfen!
Grüße Fan0ne
Rh gerne hier:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=526738