Na dann
Tor, musst noch holen (ca 2,5 Mios Budget dann 3,5 Mios)
ABW
Boateng: Speku auf was? dass er aus der Liga wechselt? Würde ich abgeben. Selbst wenn er bleibt ist er schwerlich das Geld wert. Verletzungsanfällig wie sonst was und eher ein Spieler der in der CL spielen wird, Liga eher Süle.
Dann einen Verteidiger im 2-3 Mios Bereich holen, ideal wäre Baumgartl, Sark oder so (Verkauf Boa 5,2 Mios kauf neuer Verteidiger 2,7 Mios Neues Budget: 3,5 Mios + 2,5 Mios = 6 Mios)
Ewerton: Ok, muss man sehen, wie er in der 1. Liga punktet, sollte aber auch soide sein. Kann man halten
Dragovic: Sehe ich nicht spielen, kann man noch schauen, ob er noch weiter steigt, aber Tah, Bender retsos sehe ich klar vor ihm als verkaufen wennn er fertig gestiegen ist. (etwa 800k)
Dann hier günstig ersetzen, Stenzel, Günter, Brosinski, Margreitter (wobei du dann 2 Clubberer hättest, nicht so toll) würde hier etwa 1 Mio planen, dann hast noch 5,8 Mios
MF
Mascarell behalten, sehr guter Mann, sichher gesetzt, Wunschspieler, wird gut punkten.
Ascacibar auch halten, sehr solide, sicher gesetzt
Baier auch halten, ähnlich wie Ascacibar.
Johnsson weg, der wird auch nicht spielen.
(1,6 Mios) Dann hier in diesen Slot noch einen günstigen Mf, max 2 Mios wie Anton, Schwegler, Maier, De Guzman oder ganz Billig Höfler) rechnen wir mal mit etw 2 Mios, dann haben wir noch 5,4 Mios.
Verkaufst du dann die beiden Stürmer hast nochmal ca 1,3 Mios, Macht 6,7 Mios
Damit oder Stürmer holen. MF wären sowas wie Sabitzer, Kampl, Delaney, Caligiuri ein.
Oder eben einen Topstürmer. Hier wären Petersen, Gregoritsch, Füllkrug priorisiert. (Raffael und Stindl sind noch minimal zu teuer, könnten aber in das Budget fallen)
STU
Die beiden festen halten, du brauchst die Qualität.
Die Spekus weg, du brauchst das Geld und so viel ist da nicht drin, der Frankfurter sollte sogar eher fallen.
Mit den einen MF oder Sturmzugang kannst dann 3 - 4 - 3 oder 3 - 5 - 2 spielen. Wenn nach den Transfers noch etwas Geld da ist, (Habe mit Verkaufssummen und Einkausgeldern relativ konservativ gerechnet, TW z.B könnte billiger kommen, der Johnssonersatz vlt auch) in der AW nachbessern, da wärst du so momentan mit 2 Billigspielern nicht so toll aufgestellt.
Hoffe das hilft dir. LG, SX14
Hilfst mir auch?
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527006