preload
basicPlayer

Bitte um kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
temmlino
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.05.2012
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 15:02   Titel: Bitte um kaderbewertung Antworten mit Zitat

Mich würd mal gerne eure Expertenmeinung interessieren

Tor:
Bürki
Hitz

Abwehr:
Willems
S. Langkamp
Koch
Kontento

Mittelfeld:
Arnold
(Brauch noch 2 Spieler)

Sturm:
Ti. Werner
Füllkrug
Pulisic

Reserve/Spekulation
Dilrosun
Valentini
Retsos
Danso
Isak
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Puh also da würde ich sogar einiges austauschen.
Gehen wir mal alles durch

TW: Kombo ist okay, allerdings sehr teuer. Immerhin beide Torhüter vom Verein also in Ordnung

AW:

Langkamp -> Kein Stamm -> Verkaufen

Koch -> Kein Stamm -> Verkaufen

Contento -> Kein Stamm, Gießelmann bärenstark letzte Saison -> Verkaufen

Willems -> Wenn er sich durchsetzt ist er okay. Ist ein Versuch wert. Sehe ihn vor Chandler.

Mf:

Arnold -> Ist okay. Mehr nicht. Kann man halten.

Sturm :

Werner -> Top!

Füllkrug -> Top!

Pulisic -> Kein 100%iger Stammplatz, dazu grauenhafte sofascore Werte und viel zu teuer. -> Ganz klarer Verkauf.


Reserve:

Dilrosun -> Als Speku okay, weil Selke lange ausfällt.

Valentini -> Würde ich als Abwehr Spieler mit in die Saison nehmenm an deiner Stelle.

Retsos -> Nur Rotation -> gibt für den Preis bessere -> Verkaufen

Danso -> Hinteregger wird ausfallen. Ist demnach ne Speku wert -> Ins Team damit.

Isak -> Verkaufen.



Ich würde demnach recht viele von deinen Spielern abgeben. Konzentrier dich besonders darauf ob die Spieler klare Stammplätze haben! Joker punkten unter Sofascore nicht so gut und auch generell sind die Punkte recht nah beieinander. Die Situation, dass Spieler von schlechten Teams regelmäßig Null oder sogar Minuspunkt einfahren, gibt es unter Sofascore nicht mehr.

Klare Stammspieler von kleinen Vereinen sind demnach Gold wert.

Ist dein Budget komplett aufgebraucht ? mit den Verkäufen hast du aufjedenfall ne akzeptable Summe zusammen um die restlichen Positionen zu füllen. Gegebenfalls könntest du auch deine Torhüter ersetzen, wenn du Geld brauchst. Gibts viel günstigere Alternativen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6552
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 16:27   Titel: Antworten mit Zitat


stefanweig hat folgendes geschrieben:
Puh also da würde ich sogar einiges austauschen.
Gehen wir mal alles durch

TW: Kombo ist okay, allerdings sehr teuer. Immerhin beide Torhüter vom Verein also in Ordnung

AW:

Langkamp -> Kein Stamm -> Verkaufen

Koch -> Kein Stamm -> Verkaufen

Contento -> Kein Stamm, Gießelmann bärenstark letzte Saison -> Verkaufen

Willems -> Wenn er sich durchsetzt ist er okay. Ist ein Versuch wert. Sehe ihn vor Chandler.

Mf:

Arnold -> Ist okay. Mehr nicht. Kann man halten.

Sturm :

Werner -> Top!

Füllkrug -> Top!

Pulisic -> Kein 100%iger Stammplatz, dazu grauenhafte sofascore Werte und viel zu teuer. -> Ganz klarer Verkauf.


Reserve:

Dilrosun -> Als Speku okay, weil Selke lange ausfällt.

Valentini -> Würde ich als Abwehr Spieler mit in die Saison nehmenm an deiner Stelle.

Retsos -> Nur Rotation -> gibt für den Preis bessere -> Verkaufen

Danso -> Hinteregger wird ausfallen. Ist demnach ne Speku wert -> Ins Team damit.

Isak -> Verkaufen.



Ich würde demnach recht viele von deinen Spielern abgeben. Konzentrier dich besonders darauf ob die Spieler klare Stammplätze haben! Joker punkten unter Sofascore nicht so gut und auch generell sind die Punkte recht nah beieinander. Die Situation, dass Spieler von schlechten Teams regelmäßig Null oder sogar Minuspunkt einfahren, gibt es unter Sofascore nicht mehr.

Klare Stammspieler von kleinen Vereinen sind demnach Gold wert.

Ist dein Budget komplett aufgebraucht ? mit den Verkäufen hast du aufjedenfall ne akzeptable Summe zusammen um die restlichen Positionen zu füllen. Gegebenfalls könntest du auch deine Torhüter ersetzen, wenn du Geld brauchst. Gibts viel günstigere Alternativen.


+1 mit einer Anmerkung: Isak könnte man halten, wenn man glaubt, dass der BVB niemanden mehr fürs Sturmzentrum verpflichtet.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
temmlino
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.05.2012
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2018 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

update:
Ich habe meine Mannschaft jetzt nochmal umgebaut

Tor:
Bürki
Hitz

Abwehr:
Valentini
Willems
Danso (suche noch Ersatz und wollte den dann als Reserve oder als Spekulation behalten)

Mittelfeld:
Schwegler
Arnold
Anton
Delaney

Sturm:
Füllkrug
Werner
Pulisic (habt ihr mir zwar von abgeraten aber ich bin ein Fan von ihm und kann mir auch gut vorstellen dass er unter favre aufblühen wird wenn er nicht doch noch wechselt)

Sind 3 Hannoveraner in der Startelf zu viele oder kann man das riskieren?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2018 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Team sieht deutlich besser aus
Denke 3 Hannoveraner sind okay, weil du da auch die 3 stärksten von im Team hast Sehe keinen Grund wieso die 3 nicht ordentlich punkten sollten.

Deine Abwehr ist immernoch ziemlich schwach.
Danso ist in Ordnung, wenn Hinteregger noch etwas länger ausfällt.
Valentini wäre mir zu riskant als Aufsteiger.

Ich würde dir immer noch raten Pulisic abzugeben und dafür in der Abwehr ordentlich nachzulegen. Aber vielleicht belehrst du uns ja eines besseren und Pulisic geht diese Saison richtig ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2018 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Bürki
Hitz

Das Duo wäre mir persönlich zu teuer. Kann man aber denke ich machen. Nur mein persönliches Empfinden.

Abwehr:
Valentini
Willems
Danso (suche noch Ersatz und wollte den dann als Reserve oder als Spekulation behalten)

Bei Willems musst du aufpassen. Wird mit Fulham oder AS Rom in Verbindung gebracht. Valentini kann man ausprobieren. Wie du schon sagst fehlt dir hier mindestens einer - besser zwei.

Mittelfeld:
Schwegler
Arnold
Anton
Delaney

Im Mittelfeld würde ich Arnold austauschen. Bin mir bei seiner Einsatzzeit unsicher.

Sturm:
Füllkrug
Werner
Pulisic

Auch ich würde dir zu einem Verkauf von Pulisic raten. Werte bei SC sind schlecht und dafür ist er zu teuer. Lieber das Geld in Abwehr und Mittelfed/anderen Stürmer stecken.

Vielleicht kannst du mir ja auch einen Rat zu meinem Team geben?
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527053
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group