Puh also da würde ich sogar einiges austauschen.
Gehen wir mal alles durch
TW: Kombo ist okay, allerdings sehr teuer. Immerhin beide Torhüter vom Verein also in Ordnung
AW:
Langkamp -> Kein Stamm -> Verkaufen
Koch -> Kein Stamm -> Verkaufen
Contento -> Kein Stamm, Gießelmann bärenstark letzte Saison -> Verkaufen
Willems -> Wenn er sich durchsetzt ist er okay. Ist ein Versuch wert. Sehe ihn vor Chandler.
Mf:
Arnold -> Ist okay. Mehr nicht. Kann man halten.
Sturm :
Werner -> Top!
Füllkrug -> Top!
Pulisic -> Kein 100%iger Stammplatz, dazu grauenhafte sofascore Werte und viel zu teuer. -> Ganz klarer Verkauf.
Reserve:
Dilrosun -> Als Speku okay, weil Selke lange ausfällt.
Valentini -> Würde ich als Abwehr Spieler mit in die Saison nehmenm an deiner Stelle.
Retsos -> Nur Rotation -> gibt für den Preis bessere -> Verkaufen
Danso -> Hinteregger wird ausfallen. Ist demnach ne Speku wert -> Ins Team damit.
Isak -> Verkaufen.
Ich würde demnach recht viele von deinen Spielern abgeben. Konzentrier dich besonders darauf ob die Spieler klare Stammplätze haben! Joker punkten unter Sofascore nicht so gut und auch generell sind die Punkte recht nah beieinander. Die Situation, dass Spieler von schlechten Teams regelmäßig Null oder sogar Minuspunkt einfahren, gibt es unter Sofascore nicht mehr.
Klare Stammspieler von kleinen Vereinen sind demnach Gold wert.
Ist dein Budget komplett aufgebraucht ? mit den Verkäufen hast du aufjedenfall ne akzeptable Summe zusammen um die restlichen Positionen zu füllen. Gegebenfalls könntest du auch deine Torhüter ersetzen, wenn du Geld brauchst. Gibts viel günstigere Alternativen.