preload
basicPlayer

Kaderbewertung bitte - RH bei Link - 3,6 in der Miese

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
KEBA
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2015
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2018 10:30   Titel: Kaderbewertung bitte - RH bei Link - 3,6 in der Miese Antworten mit Zitat

Hy Jungs,

habe folgenden Kader zur Verfügung und dazu Schulden in Höhe von 3,6 Mio.

Vorne weg geht meine Tendenz dahin Nuhu Adams von Hoffenheim wieder abzugeben, allerdings mit ner MIO Verlust weil ich im Urlaub den Peak verpennt habe

Kader sieht wie folgt aus:

Bürki

Bennet, Hübner, Adams(NUHU), Guerrero, Willems und Upamecano

Hazard, Havertz, Caliguri, Bittencourt, D.Baier

Brekalo, Kalou

Sturm ist leider nicht so Stark, allerdings wollte ich erstmal auf ne gute Abwehr und Mittelfeld bauen und den Sturm nach und nach verbessern.
Hätte nun um die Schulden zu tilgen die Möglichkeit, wie schon erwähnt, Nuhu abzugeben, allerdings sagen viele "Kenner", dass er großes Potenzial hat. Upamecano zb. auch, der wird aber auch oft rausortiert, was mich auch überlegen lässt ihn abzugeben.

Mein Kader ist schon mit vielen Hoffenheimern bestückt, was meiner Meinung nach aber nicht soo verkehrt ist und ich auch die Möglichkeit habe mit Willems und Baier zu rotieren und nun am Start gegen Bayern nur mit 2 Hoffenheimern spiele.

Würde mich über Meinungen und Diskussionen freuen,

Liebe Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6552
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2018 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm ist schwach - richtig

MF Fragezeichen bei Bittencourt, ob er sich als Stanm durchsetzt

Abwehr wären Bennets und Nuhu und ggf. Guerreiro die Verkaufskandidaten für mich. Bennets und Bubi müssen erst mal ankommen und sich beweisen. Guerreiro oft verletzt und nicht mehr so genial wie ich ihn mal fand + wird als Wechselkandidat ins Ausland gehandelt.

Upamecano hat eine erste "Ankommsaison" hinter soch und wird noch eine Schippe drauflegen. Nuhu wird übrigens ebenfalls rotieren denke ich.

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group