preload
basicPlayer

Bitte um Meinung - Abwehr ausdünnen und MF Transfer?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
kings-icke
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Giesing
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 07:28   Titel: Bitte um Meinung - Abwehr ausdünnen und MF Transfer? Antworten mit Zitat

Hallo Forumsgemeinde,
aktuell bastle ich wie alle anderen am idealen Kader für die neue Saison.
Im Grunde bin ich ganz zufrieden und auch zuversichtlich (aber das war ich die Jahre zuvor auch schon und kam nie übers Mittelfeld raus).

Tor: Rönnow
Abwehr: Leibold, Tah, Abraham, Moisander, Beck, Maffeo, William.

Tah, Abraham und Moisander aufgrund letzter Saison eigentlich gesetzt.
Leibold in meinen Augen ein kommender Mann, ebenso Maffeo. Beck quasi der Backup für Maffeo und William (Wolfsburg) auch mit sehr guten Chancen auf einen Stammplatz was ich gelesen habe.

Mittelfeld: Demirbay, Guilavogui, Mascarell, Baier
hier möchte ich auf jeden Fall noch was machen zumal Mascarell evtl. verletzt seit Gestern.

Sturm:Kramarić, Augustin, Belfodil, Ishak

Was würdet ihr noch verändern? Danke und natürlich auch Rückhilfe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das Team ist aufjedenfall grundsolide.
Ich gehe mal alle Spieler durch und hau dir meine Meinung dazu raus
Ich sehe deine Probleme allerdings eher im Sturm als im Mittelfeld

TW:
Rönnow -> TW ist eh egal unter sofascore. Also einfach halten
AW:

Tah -> Top!
Abraham -> Top
Moisander -> Top! Bremen kommt diese Saison, die haben so stark eingekauft. Dass muss ich als Hamburger leider sagen.

Beck/Maffeo -> Da Beck sehr billig ist finde ich das ne gute Kombi! Einer von beiden steht immer auf dem Feld. Von Maffeo und Stuttgart erwarte ich auch einiges. Leider war Maffeo in Spanien auch nicht sonderlich gut unter Sofacore. Aber das heißt ja nichts.

Leibold -> Ich mag den Jungen auch, aber 7,03 in der 2. Liga ist einfach zu wenig. Würde ich klar verkaufen.


William -> Zu viel Speku. Wolfsburg verpflichtet doch grade einen Linksverteidiger aus Frankreich. Da wird William sich nicht durchsetzen. -> Verkaufen


Mf:

Mascarell: Gesund top! Laut Ligainsider soll er zum Saisonstart fit sein. Würde ich halten.

Baier : Top!

Guilavogui : Wenn Camacho wirklich noch verkauft wird finde ich ihn ziemlich gut! Würde ich halten.

Demirbay: Wird auch Stamm spielen! Solide.

Sturm:
Kramaric -> Top!

Augustin -> Verkaufen! Grauenhaft der Junge unter Sofascore und dann noch so viel Konkurrenz. Gibt keinen Grund den zu halten für den Preis.

Belfodil -> Wäre mir auch zu riskant ob er sich eingewöhnen kann. War in Bremen ja schon nicht stark obwohl Nagelsmann ihn unbedingt wollte. Würde ich dennoch abgeben.

Ishak -> Aufsteiger Stürmer. Ich weiß nicht. Würde ich auch eher verkaufen. Aber ist theoretisch in Ordnung.

S11:
Rönnow
Tah, Abraham, Moisander, Maffeo(Beck)
Demirbay, Guilavogui, Mascarell, Baier
Kramaric, XX

So würde ich aufstellen. Aufjedenfall noch einen guten Stürmer holen.

Das Team ist an sich grundsolide. Aber richtig umhauen tut es mich auch nicht das stimmt. Sehe ich damit auch eher im Mittelfeld, da du echt starke Konkurrenten hast.

Es gibt für Spieler wie zum Beispiel Demirbay oder Abraham auch einfach bessere Alternativen für einen ähnlichen Preis.
Sabitzer/Kampl oder Vogt/Hübner z.B.
Wenn du gewinnen willst würde ich noch einiges tauschen. Aber kannst mit dem Kader aufjedenfall in die Saison.
Nach oben
kings-icke
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Giesing
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir für die ausführliche Einschätzung.
Mit dem Sturm könntest Du Recht haben.
Ich werde noch ein paar Transfers tätigen.

Danke nochmal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Rönnow ist aktuell Startplatzunsicher, aufgrund seiner Verletzung. Auf Dauer wird er wohl spielen, zu Saisonbeginn könnte aber Wiedwald aufm Feld stehen. Wenn du dir den nicht holen kannst, würde ich hier lieber auf einen Keeper setzen, der fit ist und klar erster Torwart.

Ich würde Mascarell mal auf den Markt werfen und schauen, was die Kollegen bieten. Wenn es ein ordentliches Angebot ist, würde ich ihn lieber abgeben und jemanden holen, der sicher fit ist.

Ishak würde ich dringendst verkaufen, Dortmund ist aktuell an der Verpflichtung eines Stürmers dran, damit wird der Wert von Ishak drastisch sinken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Du verwechselt Ishak mit Isak Adlerherz
Er hat den Stürmer von Nürnberg, nicht den Dortmunder.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Pardon, dann vergiss, was ich gesagt habe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group