Das Team sieht im Großen und Ganzen schon richtig gut aus
Tor: super
Abw: sehr gut, ich sehe allerdings punktetechnisch Günter stärker als Augustinsson. Ich persönlich würde Günter spielen lassen, Augustinsson verkaufen und einen Teil des Geldes in einen günstigeren back up investieren.
MF: Behrens war in der Aufstiegssaison bärenstark, wenn er nur halbwegs an diese Leistungen anknüpfen kann ist das top.
Schwegler ist ein Sofascore Monster, für den Preis ein super Schnäppchen.
Camacho wäre top, aber da sind halt die Wechselgerüchte..., gleiches gilt ja eigentlich für Guilavogui.
Didavi könnte bei einem VfB der sich richtig gut verstärkt hat richtig geil punkten, sehr gut wenn er verletzungsfrei bleibt.
Ich würde hier nichts großartiges ändern und Camacho und Guilavogui im Auge behalten um zur Not schnell reagieren zu können.
Sollten beide bleiben hast du ja automatisch den back up zu dem der spielt, ist ja auch nicht so schlecht
Sturm: Werner top, wenn der wieder in die Spur findet könnte das ein tolles Jahr werden, ich persönlich traue Ihm eine klasse Saison zu.
Gomez wird mMn auch richtig gut punkten, der VfB hat sich wie gesagt richtig gut verstärkt und davon wird auch ein Gomez profitieren.
Bleibt Uth... Schalke ist halt nicht dafür bekannt vorne ein Offensivfeuerwerk abzubrennen und wahnsinnig viele Tore zu schießen. Uth ist ein Guter, keine Frage aber ich persönlich würde mir für das Geld wahrscheinlich jemand anderen holen.
Das hängt aber auch davon ab was in deiner Com. noch frei ist, das kann ich nicht beurteilen.