preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 16:53   Titel: Bitte um Kaderbewertung :) Antworten mit Zitat

Derzeitige Aufstellung

Torwart: Luthe

Abwehr: Vogt, Gulde oder Mwene, Diallo

Mittelfeld: James, Didavi, Kagawa, Kampl, Walace

Sturm: Dilrosun, Zrelak

Ich selbst sehe Handlungsbedarf in der Abwehr und im Sturm. Evtl würde ich auch noch Giefer holen, wenn er auf dem Markt ist, da die Nummer 1 ja noch nicht ganz fest steht in Augsburg.

Kagawa ist bei mir ein Fragezeichen diese Saison. Könnte richtig gut werden, könnte auch nach hinten losgehen. Rebic ist gerade auf dem Markt bei mir, dafür müsste ich allerdings Kagawa oder Didavi abgeben. Kontostand ist derzeit quasi 0 . Würdet ihr James für zwei andere 6 Millioner tauschen? Desweiteren auf dem Transfermarkt sind Badstuber und Philipp. Bin für Rat sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Aug 2018 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lucas,

Torwart: Luthe
-> Da muss auf jeden Fall noch Giefer dazu, aber das weißt du ja.

Abwehr: Vogt, Gulde oder Mwene, Diallo
-> gefällt mir gut, obwohl Vogt schon sehr teuer ist. Könnte gut sein, dass in diesem Jahr dank Sofascore viele 1-Mio-Abwehrspieler genauso gut punkten.

Mittelfeld: James, Didavi, Kagawa, Kampl, Walace
James würde ich halten. Der ist einfach das Herz und die Seele deines Teams. Kampl und Didavi auch definitiv halten. Kagawa wäre mir zu heiß. Beim BVB gibt es zentral viel Konkurrenz und er scheint momentan keine Vorteile gegenüber den Mitbewerbern zu haben.

Sturm: Dilrosun, Zrelak
Die könnte für meinen Geschmack beide weg. Stürmer sind eine schwierige Sache diesmal, aber mit den beiden wirst du nicht weit kommen. Wenn Kerk wieder ist, wird es schwer für Zrelak. Dilrosun sitzt Leckie im Nacken, der gerade wieder im Test mehrfach getroffen hat.

Bitte hilf auch mir: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527216
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6552
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Luthe ohne Giefer ist echt riskant... ggf. nach einem anderen TW umsehen

Abwehr:

Vogt gut aber teuer für 100 Punkte letzte Saison, Gulde sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Mwene aufgrund der Caricol Leihe zu unsicher ob S11, Diallo S11 ebenfalls unsicher, ob/wann er sich gegen Toprak durchsetzt

--> Gulde und Vogt behalten, Rest weg (Vogt ggf. bei guter Chance gegen günstigeren Spieler tauschen)

MF:

James Bombe, denke der wird noch ne Schippe drauflegen, wenn er fit bleibt, Didavi finde sehr schwankend für den Preis wenn man sich die letzten Saisons anschaut, kann man aber versuchen. Kagawa glaube ich nicht dran, dass er voll durchstartet, zuviel Konkurrenz und Unsicherheit, wer Stamm wird und wer nicht. Kampl super, Walace würde ich auf keinen Fall mit in die Saison nehmen bei seinen SofaScore Werten

--> James - Kampl - Didavi, Rest weg

Sturm:

Beide nicht sicher Stamm/S11 und "neu" in Liga 1 - aber immerhin günstig. Zrelak aber mit fürchterlichen SofaScore Werten bei nur 14 Einsätzen letzte Saison. Taugt überhaupt nichts.

Fazit:

Ich würde mindestens Diallo, Mwene, Kagawa, Walace und Zrelak verkaufen, vermutlich auch Dilrosun, sehe da Leckie erst Mal gesetzt, ggf. TW tauschen oder Giefer ergänzen. Dann hast du aber noch diverse leere Positionen

Aufstellung dann:

Luthe/Giefer/XXX
Gulde - Vogt - XXX - XXX
James - Kampl - Didavi - XXX
XXX - XXX

Wie viel Kohle hättest du dann, die leeren Positionen zu besetzen? Ggf. noch Didavi durch 2 günstigere Alternativen ersetzen, z.B. durch Caligiuri und Höfler oder so. Generell eher nach günstigen SofaScore-Lieblingen suchen, um aufzufüllen. Im Sturm würde ich das meiste investieren.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Schonmal danke für das Feedback!

Diallo kostet derzeit ca. 5,7 Millionne
Mwene: 600.000
Didavi: 7,5 Millionen
Kagawa: 4,4 Millionen
Walace: 2 Millionen
Dilrosun: 1,7 Millionen
Zrelak: 200.00

Summe: ca. 22 Millionen
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6552
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir unbedingt Latza heute vom TM! Ggf. Noch Brooks. Das sind Spieler, die die Lücken füllen können
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von Badstuber? Statt diallo oder Vogt. Er ist für mich einer der besten Innenverteidiger der Liga, wenn er fit bleiben würde..
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6552
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Aus meiner Sicht zu teuer für dich... hast dafür noch zu viele offene Positionen insbesondere im Sturm
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Oke ich habe jetzt deinen Rat befolgt und habe Diallo und Walace und Dilrosun chonmal verkauft. Dafür habe ich Rebic (denke nicht, dass er stark im Preis sinken wird, dementsprechend kann ich ihn auch wieder verkaufen im Notfall), Brooks und Latza geholt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group