Hi,
im Tor besteht, wie TvT schon geschrieben hat, ein Risiko. Glaube du kannst das Risiko aber mitgehen. Torhüter punkten unter sofascore scheinbar nicht so gut. Zudem werden die Marktwertpreise zu Saisonbeginn ziemlich niedrig sein, weshalb (falls Giefer nur 2. Keeper ist) eine Nachjustierung recht günstig sein sollte.
Kimmich kann man schon halten. Bell ist auch vorerst ok. Bei Verhaegh wäre ich mir nicht sicher ob er als Stammspieler vorgesehen ist. War zwar immer grundsolide, aber denke es wird eine Wachablösung geben.
Mit Havertz, Baier und Maier ein solides - gutes Mittelfeld. Da Schreck quasi nichts kostet, würde ich ihn als Speku mitnehmen (soll sich recht gut angestellt haben in den Testspielen).
Das meiste wirst du mit dem Sturm rausholen müssen. Coman auf jeden Fall halten. Hat gestern wieder gezeigt warum.
Rebic würde ich verkaufen. Bis auf das Pokalfinale und eventuell 1-2 WM Spiele hat er mich nicht überzeugt. Wobei man sagen muss, dass er sicherlich im Preis wieder ansteigt nach seiner Vertragsverlängerung.
Tja und bei Sancho kann alles bei rauskommen. Riesiges Potenzial aber ebenso große Konkurrenz auf seiner Position. Da du außer Harvertz und Coman keine richtigen Granaten hast, würde ich ihn wohl auch verkaufen und aus dem Erlös einen sehr guten Stammspieler kaufen.
Viele Grüße
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527296