Hallo,
Tor ist klar.
Bender ist die klare Nummer 1 in der Defensive. Daneben Günter.
Als Nummer 3 würde ich einen der Nürnberger aussuchen und Wendt dann als Backup behalten. Wichtig ist, dass du (vorallem bei Abstiegskampfteams) rausrotieren kannst, wenn sie bspw gegen Bayern spielen, da wird es vielleicht etwas mehr Tore hageln - da sind 3 Nürnberger sehr riskant.
Abgeben: Margreitter (oder Valentini - je nach Geschmack), Leibold
Im Mittelfeld hast du zwei klare Startspieler: Zakaria und Bentaleb. Alles andere sind erstmal Wackelkandidaten. Mehmedi wird bis zur Genesung von Klaus auch spielen, von daher solltest du den erstmal behalten, aber nicht vergessen, dass du hier im Laufe der Saison Ersatz brauchst. Bruma hängt aktuell wohl hinter Forsberg und Sabitzer fest, das lohnt sich einfach nicht zu einem preis von 5,5mio. Baumgartlinger ist ebenfalls wohl nur Rotationsspieler, den würde ich auch abgeben. Mit 3 MFlern würde ich dann nachrüsten.
Dein Mitspieler will Mascarell abgeben, wenn er fit ist, könnte er eine ordentliche Verstärkung sein, ist aber etwas riskant. Ansonsten gibt es bei dir aktuell nichts auf dem Transfermarkt.
Im Sturm ist einzig Caiuby bei dir gesetzt. Raffael wird wohl starten, falls Plea nicht komplett fit wird, aber das ist unwahrscheinlich, denke ich. Volland rotiert höchstens mal in die Startelf, ansonsten ist er Wechselspieler. Hier würde ich 15mio frei machen und nacharbeiten. Der Transfermarkt gibt aktuell nur Mateta her, der bei Mainz die Nase vorn hat, aber das wäre mir zu unsicher. Entweder mal bei den Mitspielern schauen oder abwarten.
Viele Grüße
Adlerherz
Mein Kader zum Bewerten