Ich tu mich schwer wen ich rausschmeiss.
Hab meinen 30 Mann Kader dadurch, daß ich Hrgota, Strobl und Oxford an den Computer verkauft habe schon mal auf 27 reduziert.
Jetzt habe ich noch Kempf aufn TM gesetzt.
Tor: Bürki, Reimann (beide BvB - Keine Ahnung ob ich Hitz noch irgendwann bekomme oder nach einem anderen TW ausschau halte. Manager ist relativ inaktiv und hat 5 TW im Kader wovon 3 Stamm spielen...)
AB: Ginter, Max, Vogt, Nastasic, Hinteregger, Baumgartl, Toljan, Jedvaj und Stafilydis
Relativ viele Spieler. Toljan spielt evtl. kaum wenn er beim BvB bleibt (Entwicklungspotential), Jedvaj ist gefühlt immer verletzt oder spielt schlecht (Entwicklungpotential - ewig Nationalspielr und erst 22), Stafilydis (keine Ahnung ob Max noch geht und/oder Stafylidis doch noch seine Position im Team findet oder selbst geht - wenn er spielte hat er gepunktet)
M: Mehmedi, Gbamin, Chico Geraldes, Bargfrede, Lucas Torro, Gacinovic, Stöger, Baku, Koo.
Sicher meine Schwäche. Geraldes und Torro habe ich geholt, weil ich Spieler fürs M brauchte und schauen wollte wie sie sich in der Vorbereitung schlagen. Sieht ja so aus als ob beide noch kein Bundesliganiveau haben und mit Europa ist die Eintracht eigentlich sowieso keine Mannschaft auf die man diese Saison setzen sollte. Weiss nicht... Gacinovic ist ein Mitläufer, der immer mal andutet, daß er mehr sein will... Baku (Talent), Koo hat die letzten Jahre immerhin immer ~24 mal in Startformation gestanden...
Meist spiele ich mit 3-4 Mittelfeldspielern...
ST: Uth, Bebou, Finnbogason, Weghorst, Hahn, Drmic
Finnbogason spielt gut, wenn die Form stimmt und der Gegner nicht so start ist (immer mal Wehwehchen). Drmic ist erst 23 und hat schon viel mitgemacht/Erfahrung. Geht er noch ins Ausland/ anderer Verein Liga - bei Gladbach wird er wohl nicht viel spielen... macht seine Tore trotz seiner Spielweise...
Meine mögliche 11 für den ersten SP:
Bürki - Max, Nastasic, Ginter, Hinteregger - Bargfrede, Mehmedi, Gbmain - Bebou, Uth, Finnbogason
Was meint Ihr - Was sollte ich ändern? - Wo fehlt es am meisten - noch irgendwelche Gedanken/Tipps?
Danke.
|