preload
basicPlayer

Kader Frage und wer raus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
deTobi23
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2014
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 09:33   Titel: Kader Frage und wer raus Antworten mit Zitat

Ich tu mich schwer wen ich rausschmeiss.
Hab meinen 30 Mann Kader dadurch, daß ich Hrgota, Strobl und Oxford an den Computer verkauft habe schon mal auf 27 reduziert.
Jetzt habe ich noch Kempf aufn TM gesetzt.

Tor: Bürki, Reimann (beide BvB - Keine Ahnung ob ich Hitz noch irgendwann bekomme oder nach einem anderen TW ausschau halte. Manager ist relativ inaktiv und hat 5 TW im Kader wovon 3 Stamm spielen...)

AB: Ginter, Max, Vogt, Nastasic, Hinteregger, Baumgartl, Toljan, Jedvaj und Stafilydis
Relativ viele Spieler. Toljan spielt evtl. kaum wenn er beim BvB bleibt (Entwicklungspotential), Jedvaj ist gefühlt immer verletzt oder spielt schlecht (Entwicklungpotential - ewig Nationalspielr und erst 22), Stafilydis (keine Ahnung ob Max noch geht und/oder Stafylidis doch noch seine Position im Team findet oder selbst geht - wenn er spielte hat er gepunktet)

M: Mehmedi, Gbamin, Chico Geraldes, Bargfrede, Lucas Torro, Gacinovic, Stöger, Baku, Koo.
Sicher meine Schwäche. Geraldes und Torro habe ich geholt, weil ich Spieler fürs M brauchte und schauen wollte wie sie sich in der Vorbereitung schlagen. Sieht ja so aus als ob beide noch kein Bundesliganiveau haben und mit Europa ist die Eintracht eigentlich sowieso keine Mannschaft auf die man diese Saison setzen sollte. Weiss nicht... Gacinovic ist ein Mitläufer, der immer mal andutet, daß er mehr sein will... Baku (Talent), Koo hat die letzten Jahre immerhin immer ~24 mal in Startformation gestanden...
Meist spiele ich mit 3-4 Mittelfeldspielern...

ST: Uth, Bebou, Finnbogason, Weghorst, Hahn, Drmic
Finnbogason spielt gut, wenn die Form stimmt und der Gegner nicht so start ist (immer mal Wehwehchen). Drmic ist erst 23 und hat schon viel mitgemacht/Erfahrung. Geht er noch ins Ausland/ anderer Verein Liga - bei Gladbach wird er wohl nicht viel spielen... macht seine Tore trotz seiner Spielweise...

Meine mögliche 11 für den ersten SP:
Bürki - Max, Nastasic, Ginter, Hinteregger - Bargfrede, Mehmedi, Gbmain - Bebou, Uth, Finnbogason

Was meint Ihr - Was sollte ich ändern? - Wo fehlt es am meisten - noch irgendwelche Gedanken/Tipps?
Danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Niemand braucht 27 Mann im Kader. Reduziere auf max. 15-16

Reimann weg

Stafylidis, Jedvaj, Toljan weg

Koo, Geraldes, Mehmedi weg

Weghorst, Drmic weg

Dann biste schonmal bei 18.

Erste 11: Bürki - Max, Nastasic, Ginter, Hinteregger - Bargfrede, Gbamin, Stöger - Uth, Bebou, Hahn (Finnbogason wenn er fit ist)

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527459&sid=25e3115d11d5099990b1dc324df89894 schau mal bei mir
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Chico Geraldes würde ich verkaufen, bevor die Community merkt, wie schlecht der Junge spielt

Ist Finnbogason nicht immer noch verletzt? Den würde ich nicht aufstellen. Selbiges bei Bebou.
Außer Uth bleibt dir im Sturm aktuell kein Startspieler übrig.
Reinrotieren könnten also Gacinovic, Baku oder Torro, die alle 3 vermutlich spielen (bei Torro unsicher).
Falls du in einer Pro-Community spielst, könntest du auch Vogt dazu packen.

Viele Grüße
Adlerherz
RH: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527322

@knicki:
Wieso Mehmedi weg? Das ist der beste Spieler da im Mittelfeld, von seiner Startelfunsicherheit mal abgesehen^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

@Adlerherz

Wann hat das letzte mal ein Wolfsburger Außenstürmer bei Comunio auch nur irgendwas gerissen? Der letzte der mir einfällt ist Perisic..

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527459&sid=25e3115d11d5099990b1dc324df89894
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 11:51   Titel: Antworten mit Zitat


knicki_nr1 hat folgendes geschrieben:
Wann hat das letzte mal ein Wolfsburger Außenstürmer bei Comunio auch nur irgendwas gerissen? Der letzte der mir einfällt ist Perisic..

Mehmedi hat einen Durchschnitt unter Sofascore von fast Note 7.
62 Punkte in 17 Spielen ist auch kein schwacher Schnitt (3,6 pS).

Gbamin mit demselben Notenschnitt und 96 Punkten in 30 Spielen. (3,2 pS)

Bargfrede ebenfalls gleiche Note, dazu 81 Punkten in 27 Spielen (3 pS)

Einzig Stöger kommt von deiner Auswahl deutlich besser weg (7,4) - das aber in Liga 2.

Gacinovic ist etwas schwächer, wird im neuen System aber weiter vorne agieren und seine Stärken besser ausspielen können, weshalb er wieder mehr Punkte sammeln wird.

Baku hat in 3 Spielen 18 Punkte gemacht, das sind 6 pro Spiel - damit ist er der beste Punkter der Truppe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber da war er nicht bei Wolfsburg

Beispiel Caligiuri:

Wolfsburg -> Schnitt von 6.7
Schalke -> Schnitt von 7.3

Beispiel Kruse:

Wolfsburg -> Schnitt von 6.9
Bremen -> Schnitt von 7.4
Nach oben
deTobi23
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2014
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!
einiges geschrieben, aber ausgeloggt worden und weg ist es... mal wieder.
in stichpunkten...
Liga existiert schon lange, selten Spieler zu normalen Preisen auf dem Markt. Meine mittelmaessigen Spielr mache ich meist mit Austausch vs staerkere Teams oder in Heimspielen... wieder wett.

Reimann kommt weg...
Stafylidis - gut wenn er spielt
Jedvaj Potential
Toljan auch gut wenn er spielt (zumindest beim BvB)
Alle mit Startelfchancen, wenn sich jmd verletzt.

Koo gute Alternative, fällt selten ab
Mehmedi einer der OM was reissen kann. Hab wenige von der Sorte. Muss halt auf verletzungsfreie und gute Saison von Wolfsburg hoffen. Nicht dass ich das unbedingt will.

Weghorst traue ich wie Dost ein schnelles Ankommen inder LIga zu. Mal schaun.
Drmic ist halt ein Knipser, trotz zahlreicher Schwächen... und jung + erfahren...

Stöger kenne ich nicht, aber OM und Stamm...
Hahn traue ich auch ne gute Saison zu...


Geraldes der einzige ohne Bild bei mir... und halt einer wenn er mal Stamm spielen sollte der Tore und Vorlagen im Gepäck haben sollte. Deshalb wohl mal geholt... (mal schaun bis nahcher wer dann raus muss)

"Ist Finnbogason nicht immer noch verletzt? Den würde ich nicht aufstellen. Selbiges bei Bebou."
Werde Freitag dran denken...
und dann evtl. Wehorst, Hahn oder Baku, Gacinovic bringen...

Danke auch für die Sofascore Infos Adlerhorst...!
+ Adlerhorst...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group