preload
basicPlayer

Fehlerhafte Punktzahl gestern!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2018 22:47   Titel: Fehlerhafte Punktzahl gestern!! Antworten mit Zitat

Hi liebe Admins,

in meiner Com habe ich gestern ein Spieler verkauft, den ich besser nicht verkauft hätte, wenn ich gewusst hätte, dass ihr bei Comunio unter "Aufstellung" falsche Infos anzeigen würdet!

Ich habe gestern kaum zeit gehabt, mir Spieler und Ergebnisse anschauen zu dürfen, weil auf Reise... HHatte im radio mitbekommen, dass BMG gegen L04 2:0 gespielt hatte. Ich wusste nicht, wer die Tore schoss... Gestern spät Abends hatte es bei den Punkten zum Spiel bei Comunio noch so gestanden, als Hätte J. HOFMANN gar nicht einmal gespielt und gar keine Punkte geholt.

Also verkaufte ich ihn gestern ganz schnell, weil ich meinte, der MW würde nur noch sinken... Aber heute sehe ich, dass er super gespielt hatte und sogar ein Tor schoss... Ich hatte ihn aber verkauft!

Nun ist es so, dass man solche deals in unsere Com nicht rückwirkend ändern darf - könntet ihr bitte in den daten im System schauen und mir bestätigen, dass J. HOFMANN gestern nach Mitternacht noch mit "--" Punkte bei euch gestanden hat, als ob er gar net mitgespielt hätte? Vielleicht sieht maan es mir in der Com nach und ich könnte den Transfer ungeschehen gemacht bekommen....

Bitte um DRINGENDE Unterstützung! Danke.

Beste Grüße,
Ed
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2018 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Ed,

die Punkteberechnung ist erst heute, alle anderen Daten die im System hinterlegt sind sind solange unverbindlich, wie auch in den Spielregeln geschrieben.

Gerne bestätige ich dir dass die Livepunkte nicht immer korrekt dargestellt werden kann, möchte dir aber nochmal mitteilen dass diese auch unverbindlich sind, hier liegt es in der Verantwortung des Nutzers sich vor der Punkteberechnung genau zu informieren.

Gruß

HeikoP1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.