preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 11:54   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo,

Bitte bewertet meinen Kader, damit noch früh zum Saisonbeginn, die Schwachstellen gefunden werden und ich noch gut reagieren kann.

Tor: Fährmann

Abwehr: Süle, Anton, Hübner, Valentini, Upamecano, Piszczek

Mittelfeld: L.Bender, Behrens, Weigl, Kerk,

Sturm: Brandt, Stindl, Wolf, Hennings, Lukebakio

Aktuell spiele ich mit dem Kader im 433-System, da mein Mittelfeld nicht so breit gestellt ist.

Vielen Dank im voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Deine Abwehr ist stark, da musst du nicht sonderlich viel machen. Man könnte mMn aber überlegen, ob man Süle bei einem guten Angebot ziehen lässt. Sein MW liegt bei 7 Mio + aber SofaScore mochte ihn in der Vergangenheit nicht sonderlich (nur ca 100 Punkte letzte Saison bei 30 Einsätzen - das können auch günstigere Verteidiger für 2-4 Mio leisten). Das nur als Denkansatz.

Im MF sehe ich am ehesten Verbesserungsbedarf. Weigl ist absolut nicht gesetzt. Delaney, Dahoud und Witsel haben die Nase vorne und er ist zunächst nur Rotationsspieler in den englischen Wochen. Vor der LSP wird sich das nicht ändern. Ich würde ihn verkaufen und schauen, dass ich im MF noch 2 Verstärkungen hole. Camacho, Aranguiz o.ä. wären da zu u.a. zu nennen.

Im Sturm hast du mit Brandt einen guten Stürmer. Stindl dürfte auch ab Spieltag 3-4 wieder eingreifen können. Beide gute Punkter. Wolf ist beim BVB wohl eher Einwechsel/Rotationsspieler, Hennings und Lukebakio sind solide - aber ihre Qualität ist begrenzt. Hier bleibt zu überlegen, ob man nicht Wolf, Hennings und Lukebakio verkauft und das Kapital in einen Kracher investiert (Raffael, Alario o.ä. sollten machbar sein durch die Erlöse. Vllt auch Kramaric, bevor sein Wert wieder ansteigt (aktuell ca. 8,6)

Gerne RH:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5097979#5097979
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Top Kader, einzig Wolf und Weigl würden mir bei dem Preis und deren Einsatzchancen etwas zu viel des guten sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das meine Abwehr stark ist, dacht ich mir fast. Aber meines Erachtens auch bissl zu breit aufgestellt... da könnte sicher noch einer gehen und ob es gleich Süle trifft. Ich weiß nicht, wenn er wirklich die neue Nummer 1 in Bayerns Innenverteidigung ist, sollte ich vielleicht lieber behalten, weil er dann mehr Spiele machen wird und so mehr Punkte als vielleicht andere.

Das Weigl weg muss, war mir schon fast klar. Dortmund ist einfach zu gut aufgestellt dieses Jahr im Mittelfeld, da ist für ihn einfach kein Platz mehr, vorallem nach den Einkäufen dieses Jahr. . Jetzt muss nur noch das richtige Angebot kommen und der richtige Ersatz. Bei uns gibt es da nur noch Aranguiz, Castro (der bei Stuttgart vielleicht aufdreht) und natürlich noch Witsel, aber der dürfte noch viel zu teuer sein aktuell um ihn sich zu leisten.

Hennings und Lukebakio werden denk ich noch gehen, aber für ihn? Als Zusatz für den neuen BVB Stürmer? Oder für einen Füllkrug? Ich weiß es noch nicht ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group