preload
basicPlayer

Kann das was?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2018 08:42   Titel: Kann das was? Antworten mit Zitat

einen schönen guten Morgen, was denkt ihr denn über meinen derzeitigen Kader und wo seht ihr denn Baustellen?
in Klammer setze ich die "auswechselspieler"
Tor: Jarstein
Abwehr: Aaron Martin- N. Stark- Orban (Kadeřábek)
Mittelfeld:Demme-Thommy-Behrens-Schulz(Walace)
Sturm: Poulsen-Osako (Selke)
hab noch knapp 2 Mille übrig und wäre dankbar über eure Meinungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2018 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: solide, man könnte höchstens noch den Ersatzmann dazu holen (Note 2)
Abwehr: Aaron Martin und Stark gefallen mir gut. Orban könnte man austauschen da er häufiger der Rotation zum Opfer fallen wird. Kaderabek als reiner back up m.M.n zu teuer. (Note 2-)
Mittelfeld: insgesamt sehr ausgeglichen und ich denke, dass alle solide Punkten werden. Ggf. Walace verkaufen, billigeren Ersatz suchen und das Geld in einen echten Kracher investieren. (Note 2-)
Sturm: Poulsen finde ich an sich gut, bleibt abzuwarten wieviel Spielzeit er erhalten wird. Für den Preis gibt es vielleicht sicherere Stammspieler und Punkter. Von Osako halte ich persönlich nicht viel aber kann man machen. (Note 3)
Sehr ausgeglichenes Team was momentan noch ohne echten Star auskommt. Wenn man die Ersatzspieler verkauft und durch billigere Spieler ersetzt, könnte man sich z.B. Im Sturm eine echte Granate holen und Osako Aussortieren..
ansonsten sehe ich die leipzigspieler recht kritisch da Leipzig wie angekündigt viel rotieren wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2018 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Okay cool.
ja danke erstmal, ja stimmt schon die Leipziger sind extrem von Rotation bedroht ,hoffe allerdings das zumindest Orban als Kapitän über kurz oder lang gesetzt ist und Rangnick soll ein recht großer Fan vom Poullsen sein.Demme ist eigentlich nur gekauft worden das ihn niemand sonst kauft.
Wäre mit den Verkäufen die du mir geraten hast dann bei knapp 10 Mille die ich zur Verfügung hätte, welchen Kracher würdest da empfehlen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2018 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Eure com ist noch relativ frei also quasi noch alle Stars zu haben..
Abwarten was über die LSP auf den Markt kommt aber spiele wie Raffael, Thiago, Bailey oder kramaric solltest du im Auge haben!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group