preload
basicPlayer

Kaderbewertung! Noch 20 Mio auf dem Konto

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2018 17:36   Titel: Kaderbewertung! Noch 20 Mio auf dem Konto Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem Kader? Bin am überlegen wen ich da für die 2 freien Positionen noch hole!

Topspieler die noch verfügbar wären sind Thiago Müller Gnabry Pulisic Witsel Paco Dahoud Rudy

Bin außerdem am überlegen meine Abwehr auszutauschen! Akanji zB verkaufen dafür einen günstigeren holen!
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2018 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast 20 Millionen auf dem Konto, wieso solltest du deinen besten Spieler verkaufen und ersetzen

Tor:
Nach seiner Verletzung ist Hradecky ab jetzt wohl gesetzt, wird schon punkten

Abwehr:
Akanji und Vogt sind da die Top-Player, ich glaube aber, dass auch Sane ordentlich punkten wird, wenn Schalke sich wieder fängt - die LS-Pause könnte ihnen dabei geholfen haben.
Gerhardt hat überraschend gut gespielt und profitiert von Verletzungen im Mittelfeld.
Ich würde Insua verkaufen, dafür einen guten Starter holen und Gerhardt als Backup behalten.

Mittelfeld
Sehr dünn, mindestens 1 eher 2 Spieler fehlen noch. James wird schon zu Einsatzzeiten und Punkten kommen, Maier ist auf einem guten Weg - Mascarell ist jetzt nach dem Rudy-Kauf von SChalke natürlich eine Wackelnummer. Würde hier allgemein mehr Spieler holen, erster Tauschkandidat wäre wohl Mascarell.

Sturm
Mateta ist gut, hier fehlen aber noch 1-2 Spieler.

Dein Transfermarkt bietet:
Ishak, Frantz, Alcacer
Alcacer wäre natürlich sehr teuer, aber da du die Kohle hast, würde ich den Transfer definitiv tätigen. Ist zudem aktuell noch fast 2mio unter MW zu haben, notfalls verkaufst du ihn halt in ein paar Tagen mit ca 4mio Gewinn, wenn du sonst ein starkes Team aufgebaut hast und das Geld zum Schulden tilgen bruachst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2018 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung! Mittlerweile hat sich wieder einiges geändert im Mittelfeld und Sturm!

Denke ich bleib erstmal mit diesem Team! Wie findest du es jetzt?

Hradecky
Akanji - Vogt - Sane - William/Insúa
James - Forsberg - Mascarell
Alario - Mateta - Kruse

Bin am überlegen falls Pulisic auf den Markt kommt, Akanji und Mateta zu verkaufen und ihn zu holen oder Mascarell Mateta verkaufen und Uth holen! Wie ist die Idee?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group