preload
basicPlayer

Bitte eine Kaderbewertung :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2018 13:57   Titel: Bitte eine Kaderbewertung :) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bräuchte gerne mal eine Bewertung meines Kaders und was ich eventuell verändern sollte.

Tor:
Rensing

Abwehr:
Gebre Selassie
Ginter
P. Max
Piszcek
(Kaminski)

Mittelfeld:
Lazaro
M. Eggestein
Stöger
Strobl
(N. Schulz)
(Höfler)

Sturm:
Stindl
Rashica
(Weydandt)

Aufstellung ist aktuell 442.

N. Schulz habe ich mir gestern gekauft in der Hoffnung, ihn in einigen Tagen teurer wieder zu verkaufen. Oder soll ich ihn lieber behalten? (Und evtl. Strobl dafür verkaufen?)
Bin dadurch leicht im Minus, muss sonst halt wen anders verkaufen.

Fast alle meiner Spieler haben aktuell einen Aufwärtstrend.

Wen sollte ich halten oder lieber doch verkaufen, wenn der Marktwert wieder zu sinken droht?

Vielen Dank schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2018 02:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nettes Team Würde ein paar Sachen austauschen.

Erstmal Schulz ist top. Würde ich halten

In deiner Abwehr würde ich Gebre Selassie abgeben. Bisher war er stark, aber 4 Millionen ist viel zu viel für diesen Spieler. Verkaufen und den Marktwertpeak mitnehmen!
Kaminski ist ein solider Ersatz fürs erste bis was besseres auf den Markt kommt.

Im MF würde ich Stöger abgeben.
Strobl spielt erstmal noch. Gibt keinen Grund ihn zu verkaufen.

Im Sturm wäre mir mittlerweile auch Weyandt zu teuer. Immerhin ist er nur Joker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2018 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Danke schonmal für deine Antwort.

Meinst du ich sollte dann auf 3-5-2 umstellen?
Dann würde ich Stöger allerdings nicht verkaufen, da ich ja einen weiteren Mittelfeldspieler benötige. Da Stöger letzten Jahr in Liga 2 ganze 174 Punkte gemacht hat, habe ich immernoch relativ große Hoffnung, dass er eine grob ähnliche Leistung auch dieses Jahr abliefert.

Weydandt zu verkaufen war sowieso von Anfang an Plan, da er aktuell so gehypt wird.

Ich bin mir auch noch nicht ganz einig, ob ich Rashica behalten sollte oder auch beim MW-Peak verkaufen soll. Habe stand jetzt 1,5Mio Gewinn gemacht mit ihm. Was meint ihr dazu?

Wird Strobl auch den Rest der Saison in der Startelf spielen, wenn alle anderen fit sind? Er hat mir auch bereits über 2,5Mio Gewinn gebracht.
Deswegen tendiere ich eher dazu ihn bald zu verkaufen und dafür Gebre Selassie zu halten.

Edit: Bin aktuell mit 5 Mio im Minus, muss deshalb irgendwen sowieso verkaufen.

Sind meine Gedanken einigermaßen nachvollziehbar oder sollte ich es doch lieber anders machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2018 09:11   Titel: 6Mio Minus tilgen, wie? Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe jetzt leider das Problem, dass ich mit 6Mio in der Kreide stehe und diese natürlich bis Freitag tilgen muss.
Habe mir als Aktualisierung zu der Aufstellung oben noch Haller gekauft.
Gebre Selassie habe ich gerade für 4Mio an den Computer gekauft.

Jetzt bin ich mir unsicher, wen ich verkaufen soll.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Weydandt möchte ich aufjedenfall verkaufen.
Auch Stöger würde ich glaube ich verkaufen (MW sinkt immer weiter). Für beide würde ich heute vom Computer 3,9Mio bekommen. Dann wäre ich noch bei 2,1Mio.
Sollte ich Strobl dann schon verkaufen? Der steigt ja immernoch weiter.

Als Alternative könnte ich natürlich auch direkt Haller wieder verkaufen. (Würde ihn leider dann mit 500k Minus wieder verkaufen) Aber macht das Sinn?

Wen würdet ihr an meiner Stelle verkaufen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group