Hi Leute.
Ich bin mit meinem Kader eigtl recht zufrieden. Dennoch habe ich das Gefühl, dass im Moment alles schief läuft!!
Ein paar Beispiele:
Spekulationsgeschäfte laufen grad gar nicht mehr!
- Wurde um 15.000 bei Kruse überboten. der wird hochgehen..
- Wurde um 15k bei Dahoud überboten...der wär auch mit gutem Gewinn verkauft worden..
Andere Spieler an denen ich dran war (Leibold,Khedira,Maina) gehen alle total hoch...Konkurrenz freut sich...
Zudem hab ich Spieler abgegeben die explodiert sind (Duda) und hab dafür Baier behalten, der immer weiter fällt, obwohl ich ein Angebot für 2.850.000 hatte von einem Mitspieler...
Das heißt, vor der Länderspielpause haben meine Konkurrenten Glück gehabt, dass viele ihrer Spieler saftig gepunktet haben und durch die 2 Wochen Pause explodieren ihre Marktwerte grade..zum Beispiel Duda. hab so an ihn geglaubt und dann doch abgegeben
- Bruun Larsen abgegeben, der jetzt wieder 4 Tore gemacht hat...
Es ist einfach der Wahnsinn wieviel schief gelaufen ist..
Dennoch bin ich mit 71 Punkten erster in meiner Com.. Hier mal mein Team:
- Bürki
- Gießelmann , Naldo, Stark, Anton, William
- Baier, James, Hofmann, Höfler, Gbamin, Ravet
- Joelinton, Kruse, Petersen, Sarenren Bazee, Asano
Das Team ist eigtl sehr gut, wie ihr seht Platz 1 ohne das meine Spieler treffen. jetzt habe ich -3,75 Millionen Schulden..
Meine Idee war William und Baier abzugeben und Asano...Wobei insbesondere Baier weh tut auf den ich große Stücke gehalten habe und sogar Angebot fpr 2.850.000 hatte. und dafür lieber Duda abgegeben
((
Habe auch das Gefühl gar nicht mehr flexibel zu sein momentan..Gregoritsch ist auf dem Markt. aber kann mich auch so schlecht von Leuten aus meinem Team trennen..
was sagt ihr zur Situation. Bin momentan extrem frustriert..Hatte so din gutes Gefühl und zuletzt ging alles in die Hose und mein gefühlter Vorsprung in der Com sehe ich so nicht mehr so stark, da haben einige Marktwerttechnisch stark aufgeholt. es war aber viel Pech dabei und Glück bei den andreren dass jetzt auch noch die Pause dazwischen kam..
Was sollte ich tun? jetzt einfach mein Team zusammenhalten und darauf vertrauen???
die sollten jetzt mal anfangen zu treffen? bis jetzt auch hier sehr viel Pech dabei und James muss unbedingt spielen. für ihn habe ich viel geopfert...
Wäre schön wenn mal jemand was zu meiner Lage schreibt.
Ich helfe gerne zurück