Hey, danke für die Hilfe
Lewa ist mir einfach NOCH zu teuer -.- Die anderen Spieler punkten zusammen einfach besser.
Du hast echt Pech mit ein paar Spielern, aber so ist Comunio halt. Kann auch schnell in die andere Richtung gehen!
Tor: 2-
Bredlow ist ganz ok. Wegen dem Preis-Leistungsverhältnis noch eine zwei!
Abwehr: 3
Falls Wendell weiterhin die Elfer schießt, behalten. Ansonsten wie Weiser abgeben. Da gibt es einfach günstigere und bessere. Valentini ist so ein Beispiel. Ayhan, Margreiter, etc...
Mittelfeld: 2
Dein bester Teil. Hazard ist top! Mit Didavi hast du Pech, das Korkut ein Blinder ist und so ein Spieler nicht aufstellt. Der wird aber um ihn gar nicht drum herum kommen. Aranguiz ist ansich gut, aber mir ist er eigentlich zu verletzungsanfällig. Mascarell hat viel Konkurrenz. Gbamin kann man zu dem Preis probieren. Steffen würde ich sogar zu dem Preis halten. Wolfsburg spielt das bis jetzt sehr anständig.
Sturm: 3+
Petersen ist natürlich perfekt vom Preis-Leistungsverhältnis. Gar keine Frage. Kono ist natürlich mittel- und langfristig optimal. Ishak kann man wirklich abgeben.
Ich finde auf eurem TM Selke. ich weiß nicht wie es bei dir finanziell aussieht. Würde ihn aber definitiv kaufen. Verkaufskandidaten wären für mich (Wendell), Weiser, Mascarell, Aranguiz bei gutem Ersatz, Ishak.
Bredlow
(Wendell) - Valentini - frei/(Hack)
Gbamin - Didavi - (Aranguiz) - Steffen
Kono - Petersen - frei/(Raffael)
Mit den Verkäufen von Weiser, Mascarell und Ishak solltest du 9-10mio haben für 2 Positionen. Ich würde auf ein guten Stürmer (Kategorie Raffael wie aktuell bei euch auf dem TM zB) warten und sonst 1-2mio teure Spieler von kleinen Vereinen kaufen.