preload
basicPlayer

Dringend: Spielerverkäufe vor 3 Uhr nicht berechnet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2018 10:22   Titel: Dringend: Spielerverkäufe vor 3 Uhr nicht berechnet Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich benötige dringend support.

Ich habe vor 3 Uhr morgen Spieler verkauft und welche gekauft. Jedoch wurden nur die Käufe berechnet, meine Verkäufe nicht. Unter Angebote stehen die Spielerangebote als akzeptiert, aber wurde nicht berechnet und bin groß im Minus. Das ist richtig blöd. Und es war definitv vor 3 Uhr (ich weiß, nach 3 kann man auch annehmen, wo akzeptiert dann steht, aber wird erst für einen Tag später berechnet), was man anhand der meiner Spielerkäufe sieht, die berechnet wurden und ich habe die meine Spieler zuerst verkauft, bevor ich für die gekaufte Spieler geboten habe. Jetzt bin ich im Minus und kann mich eigentlich gleich abmelden, wenn dass nicht korrigiert wird. Ich habe alles regelkonform und vor 3 Uhr nachts vollzogen!!!!

Ich bitte um eine entsprechende Korrektur.

Yassin
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2018 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe nur einen Verkauf nach 3 Uhr Serverzeit daher auch der Status akzeptiert. Hier können wir im Forum nichts machen.

Bitte schreibe NACH dem Spieltage eine Email an info@comunio.de nenne deine ID deine entgangenen Punkte und schildere den Fall und wie du die Angebote angenommen hast (Mobile, App, PC). Dies kann dann noch explizit nochmal geprüft werden.

Wichtig ist Email NACH der Spieltagsberechnung, vorher kann man dir nicht helfen.

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2018 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe zu 100% beides, Verkauf und Kauf vor 3 Uhr durchgeführt. Ich habe auch definiv die Verkäufe als erstes getätigt, um unten am Ende der Transferliste in der Berechnung zu sehen, wieviel ich für Süle und den 160000er noch maximal noch bieten kann. Und die Käufe wurden ja vollzogen und berechnet, Käufe /Angebote nach 3 werden doch auch nicht mehr akzeptiert, denk ich. Jedenfalls wie auch immer, war es definitiv noch nicht 3 Uhr sondern 2.56 Uhr oder sowas.

Ich habe auch gleichzeitig schon eine Email an eure support addy info@comunio.de gesendet, da ich mich gerade schwarz ärgere.

Es wäre super, wenn es wirklich die Möglichkeit gibt, exakt nachprüfen zu können, zu welcher genauen Uhrzeit ich was gemacht/durchgeführt habe. Es sollte ja keine Zeitverschiebung innerhalb Deutschlands geben, ich habe seit fast 10 Jahren noch nie so ein Problem kurz vor 3 Uhr gehabt (wobei vor 10 Jahren ja 6 Uhr oder so die deadline war) und mein Laptop zeigt mir eine korrekte Zeit an.

Also mache ich ganz normal meine Aufstellung und warte das WE ab und schreibe Euch dann am Sonntag abend nach Punkteberechnung bzw am Montag inklusive aller gewünschten Details und Ihr könnt das prüfen???

MfG
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2018 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Ich sehe nur einen Verkauf nach 3 Uhr Serverzeit daher auch der Status akzeptiert. Hier können wir im Forum nichts machen.

Bitte schreibe NACH dem Spieltage eine Email an info@comunio.de nenne deine ID deine entgangenen Punkte und schildere den Fall und wie du die Angebote angenommen hast (Mobile, App, PC). Dies kann dann noch explizit nochmal geprüft werden.

Wichtig ist Email NACH der Spieltagsberechnung, vorher kann man dir nicht helfen.

Wie bereits alles geschrieben, man kann dir erst nach dem Spieltag helfen und dies überprüfen und dann nur per Email.

Dann kann man dir auch ggf. Punkte gutschreiben.

Tip von mir würde niemals etwas nach 2 Uhr machen, wie gesagt es zählt die Serverzeit.

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2018 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das meinte ich ja. Ich mache meine Aufstellung so, wie ich sie auch ohne im Minus zu sein gemacht hätte (also ohne die verkauften Spieler) und schreibe euch dann alles nach dem Spieltag an Eure support email.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.