preload
basicPlayer

Aktueller Kader - wo/wie macht Ergänzung Sinn?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2018 14:36   Titel: Aktueller Kader - wo/wie macht Ergänzung Sinn? Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Gemeinden,

nach dem Saisonstart habe ich mich von 2 Spielern getrennt (L.Bender-5,8Mio und C.Aranguiz 3,7 Mio)
Mein aktueller Kontostand: 8,4 Mio - wo kann/sollte ich verbessern?
Aktueller Kader: Giefer

Valentini Stark Knoche Brosinski (Willems, Stenzel)

Eggestein Behrens Hofmann Schwegler (Strobl, Fabian)

Uth Brekalo (Finnbogason, Caiuby , Alario , Donis)
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6552
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2018 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Valentini, Stark und Willems super, Knoche überzeugt mich nicht mit 8 Punkten aus 3 sehr guten Wolfsburger spielen, für mich klarer Abgabekandidat. Stenzel habe ich akut wegen den Minuspunkten verkauft, ohne Platzverweis als Backup aber ok. Brosinski auch ok

-> Knoche definitiv ersetzen, ggf. noch Stenzel dazu abgeben und 1 starken holen.

MF finde ich Behrens und Schwegler gut, Strobl und Hofmann halte ich für eher überbewertet, Eggestein mit 21 Jahren noch einiges an Entwicklungspotential. Würde wohl nur Behrens, Schwegler und Eggestein halten und die guten Saisonstarts von Hofmann und Strobl versilbern. Fabian war schon aussortiert, spielt Notnagel weil so viele verletzt sind, finde ich auch wenig überzeugend.

Sturm ist am schwierigsten... Alario würde ich für den Preis halten, da kommt sicher noch was im Saisonverlauf. Finnbogason fällt noch eine Weile aus, sollte dann aber gut punkten. Brekalo bin ich einfach kein Freund von, auch ohne Klaus ist es auf den Wolfsburger Flügeln mit Steffen, Malli, Mehmedi und Brekalo recht voll. Für mich Abgabekandidat. Caiuby kann man für den Preis weiter halten. Drmic und Donis braucht man nicht. Uth wird mit dem Rest von Schalke noch aufdrehen.

Grundgerüst also:

Giefer
Valentini - Stark - Brosinski - (Stenzel, ab Spieltag 6 Willems wieder in S11 und Brosinski ins Backup schieben)
Behrens - Eggestein - Schwegler - xxx
Uth - Alario - Caiuby

Da es aktuell eher mau auf deinem TM ist, ggf. Knoche, Strobl, Hofmann oder Brekalo doch noch halten bis sinnvoller Ersatz kommt. Das ist sonst zu dünn, falls Alario und/oder Caiuby weiter maximal Einwechselspieler sind.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2018 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

finde dein Mittelfeld ausbaufähig. Den Duda könntest dir anlegen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6552
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2018 15:23   Titel: Antworten mit Zitat


Ork.. hat folgendes geschrieben:
Den Duda könntest dir anlegen.


Da rate ich beim aktuellen MW dringend von ab... Duda hat letzte Saison in 17 Einsätzen, 9 davon S11 genau 1 Tor gemacht. Diese Saison in 3 Spielen 3 Tore -> MW Hype, aber das wird er nicht durchhalten. Er ist in meinen Augen jetzt schon viel zu teuer.

Maximal als kurzfristige Speku geignet.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2018 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Duda ist leider schon weg, ausserdem teuer.
Was ist mit Mateta?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6552
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2018 15:25   Titel: Antworten mit Zitat


Stefan M. hat folgendes geschrieben:

Was ist mit Mateta?


Überzeugt mich auch nicht... Hat gegen Augsburg, Nürnberg und Stuttgart in Summe 9 Punkte wegen des einen Tores geholt, ohne Tor quasi punktlos (1er Schnitt).

Jetzt kommen als Gegner die Werkself, Wolfsburg und Schalke. Werkself und Schalke werden sich fangen, Wolfsburg hat eben einen guten Lauf, der natürlich auch abrupt enden kann. Trotzdem wäre ich bei den 3 Gegnern eher vorsichtig.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2018 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Euch! werde mir für die 8,3Mio+Knoche 2 Top-Leute holen,

1x MF
1xAW
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group