preload
basicPlayer

Bewertung erbeten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2018 04:55   Titel: Bewertung erbeten Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin auf eure Meinung gespannt, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen wo ich verbesserungsbedarf habe.

Aktuelle Aufstellung:
-----------------Schwolow-----------------
---------------------------------------------
------Pavard------Vogt------P. Max-------
--------------------------------------------
Thiago---Kampl---Ascacibar---Lazaro---
--------------------------------------------
------Reus------Uth-------Bailey---------

Restlicher Kader:
Tor: Flekken
Abwehr: Gouweleeuw
Mittelfeld: Frantz, Darida
Sturm: Akolo, Leckie
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6552
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2018 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für deine Einschätzung.

Zu dir:

Hast du noch Budget?

Abwehr: Vogt würde ich über einen Tausch nachdenken. Finde das Preis-Leistungsverhältnis bei ihm nicht optimal. Pavard und Max würde ich beide halten. Ggf. Gouweleew gegen Stenzel als Backuo tauschen, sehe beide in etwa gleichwertig und so machst du etwas Geld frei (es sei denn, Kübler ist nach dem guten Spiel jetzt gesetzt bei Freiburg, hmm. Habe das Spiel nicht gesehen aber hat nach Schwolow die beste Bewertung zusammen mit Sallai bei SofaScore, bei LigaInsider haben er, Petersen und Sallai jeweils die beste Freiburger Note)

MF: Thiago, Kampl top, Ascacibar aus meiner Sicht auch gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Von Lazaro halte ich dagegen wenig. Hier würde ich den Berliner Höhenflug und sein Tor nutzen, um ihn am Peak zu Geld zu machen und mich anderweitig verstärken. Da würde ich sogar eher Frantz aufstellen und Lazaro als Backup sehen. Darida kann man als Speku noch etwas halten, da müssten bald ein paar positive News kommen, er taugt bei SofaScore aber nicht allzu viel. Wäre für mich kein Zielspieler.

Sturm: 3 sehr gute aus meiner Sicht... Alle 3 leiden aktuell darunter, dass ihre Teams noch nicht richtig in Fahrt sind, bei Reus kommt noch das Sturmproblem dazu, welches durch Alcacer hoffentlich bald gelöst ist. Sehe hier aktuell keinen Handlungsbedarf, bei eher niedrigen MW zu verkaufen.

Also kurzfristig nur die klare Empfehlung Lazaro auszutauschen, bei Gouwe und Darida würde ich zumindest überlegen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2018 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Meinung!

Nach dem Spieltag ca. 2M budget, bin am überlegen Baumgartlinger als langfristige anlage (1,4M) zu holen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6552
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2018 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Edit: wusste nicht, dass Baumgartlinger verletzt ist

Grüße,

TvT

Zuletzt bearbeitet von TvT am 23 Sep 2018 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2018 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Stenzel empfehlen. Hat nicht viel auf den Punkten stehen, aber wird Dienstag vermutlich wieder spielen und dann auf lange Sicht wieder gut im Wert steigen, denke ich. War zwischendurch fast bei 2mio angekommen vor seiner GelbRoten Karte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6552
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2018 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Stenzel wäre ich vorsichtiger:

1. war sein Peak bei 1,45 Mios
2. war Kübler laut LigaInsider und SofaScore einer der besten Freiburger auf dem Feld, ggf. hat er sich da jetzt erst Mal festgespielt

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2018 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen und danke für dein Feedback.

Meine Meinubg zu deinem Kader:

Tor: Ich glaube da hast du keinen falschen Mann und muss ich auch nicht viel zu sagen. Wäre es Giefer (Wie in meinem Fall), hätte ich dir natürlich von abgeraten.

Abwehr: Mit Pavard und P. Max hast du schon ein gutes Bollwerk. Vogt würde ich ebenfalls halten. Gegen Freiburg und Dortmund jeweils 6 Punkte eingefahren. 0 Punkte gegen Bayern... Ist das verwunderlich? Und 2 Punkte gegen Düsseldorf. Düsseldorf hat ein starkes Spiel gemacht und Hoffenheim hat nicht damit gerechnet. Also ich würde ihn nicht auswechseln.

Mittelfeld: Thiago, Kampl und auch Ascacibar sind super. Ascacibar habe ich selber. Habe schon oft über einen Verkauf nachgedacht, aber er ist ein solider Punkter. Ich werde ihn auch halten. Zu Lazaro kann ich die leider nicht viel sagen, zu ihm habe ich momentan nichts auf dem Schirm.

Sturm: Eine Top Besetzung meiner Meinung nach. Die Torausbeute von Bailey ist natürlich noch mager, aber Leverkusen hängt ja auch momentan, dennoch bringt er uns ja Punkte. Da kann ich mich TvT nur anschließen, die Teams sind noch nicht richtig in Fahrt. Hoffen wir auf baldige bessere Zeiten.

Ich hoffe ich konnte dir ein hilfreiches Feedback geben.

Beste Grüße
Kevin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group