preload
basicPlayer

Der Kerl:...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2004 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.allmystery.de/system/forum/data/gg5238-2.shtml
der da gepostet hat,will da rein:
http://www.dreamlandresort.com/area51/panorama_0901_de.html

find ich mal davon abgesehen das der kerl sterben wird ganz interessant!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2004 12:21   Titel: Antworten mit Zitat


wie geil is das denn!!
wo hasse das her??

der typ meint das ernst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2004 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

ja finds krass....aber ich würde zu gern mal ne reportage darüber sehen,also nich über den kerl, sondenr über area 51...geh mal im forum oben auf grenzwissenschaften dann auf psibälle erste seite....voll die freaks!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2004 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie total langweilig. Gibt bestimmt 1000 andere Faker, die sich in den Mittelpunkt spielen wollen. Nunja...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2004 16:06   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

R!go schrieb am 2004-06-24 13:44 :
Irgendwie total langweilig. Gibt bestimmt 1000 andere Faker, die sich in den Mittelpunkt spielen wollen. Nunja...



yep. und trotzdem gehen auch noch n haufen leute drauf ein. finster.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2004 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd auch einiges dafür geben da rein zu dürfen
Das wär doch mal ein Abenteuer...

Ich glaub wenn ich wüßte dass ich an ner nicht heilbaren tödlich verlaufenden Krankheit leide, würde ich so nen scheißdreck probieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2004 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

das reizt mich auch voll...was ich da drüber gelesen habe! das hört sich so interessant an!
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2004 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

geht mir genauso! Ich seh schon die Schlagzeilen... 16jähriger bricht in Area 51 ein und erlangte wichtige Informationen über die Wasserstoffbombentests der Amis!

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2004 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

So ein Schwachsinn...
Dann kann er sich ja auch gleich bei der Al Kaida melden um nächste Woche beim NATO Gipfel in der Türkei den lieben Herrn Bush in die Luft zu jagen...
Dann hätte sowas wenigstens einen Sinn...


Aber gut, über sowas sollte man keine Witze machen, kamen zuviele Unschuldige Menschen bei den Anschlägen dieser Irren ums Leben...
Aber schon schlimm, dass sich heutzutage noch Leute wegen so einen Scheiß wie Area 51 Gedanken machen, als ob die Welt net andere Probleme hätte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2004 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er es macht isset ne geile Aktion auf jeden Fall!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ob er es schafft?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

sowohl diese aktion, als auch manche antworten sind der gipfel der dummheit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 09:33   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

GEsindel04 schrieb am 2004-06-25 09:29 :
Ob er es schafft?



Naja, wenn er es schafft dort reinzukommen, hat er ja gute Chancen, mit einem der geheimen Nazi-Ufos auch wieder rauszukommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mensch seid ihr alle humorlos...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich sag nur armes deutschland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 11:04   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-06-25 10:38 :
Mensch seid ihr alle humorlos...



Du willst was zum lachen? Also gut, mir hat zum Beispiel mal einer von diesen Verschwörungsmackern weiszumachen versucht, dass es sich bei Helmuth Kohl in Wirklichkeit um den Sohn einer jüdischen Familie aus Wien handelt und sein wahrer Name Hennoch Cohen lautet. Nachdem ein Freund von mir dann die Vita Kohls aus dem Brockhaus vorlas, gab der Typ zu bedenken, dass man mit derlei Informationen vorsichtig umzugehen habe, da nach dem Zweiten Weltkrieg die Deutsche Geschichte(!) für eine symbolische Summe an ein amerikanisches Verlagsunternehmen verkauft worden ist. Ob dieses Verlagsunternehmen von Freimaurern oder doch vom internationalen Weltjudentum kontrolliert wird, vermag ich leider nicht zu sagen. Der gleiche Typ erwähnte übrigens auch mal die Existenz von Nazi-Ufos und datiert den Weltuntergang (durch Polsprung) auf 2010, wenn ich mich richtig erinnere. Nun ja...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 11:55   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-06-25 10:38 :
Mensch seid ihr alle humorlos...


oh entschuldigung, man darf natürlich nichts lustig finden was ein mod "humorlos" findet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke hier wurde was falsch verstanden.

Ich finde mysteriöse Sachen immer sehr interessant, habe auch immer gerne AkteX geschaut und die Area51 ist eben auch etwas, wo niemand wirklich weiß, was es ist und daher würd es mich brennend interessieren.
Der Thread hier war ne Mischung aus lustig und Begeisterung (z.B. von meiner Seite), das humorlos galt lediglich Kommentaren wie der von akkk von wegen: und der Großteil der Antworten sind der Gipfel der Dummheit oder so ähnlich

EDIT: Immer wieder nett zu sehen, dass der Herr rechnen was gegen die Mods hat... Naja
_________________



Zu den Special FAQs



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2004-06-25 13:20 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

ey ich habe null vorstellung davon!!!!aber das hört sich so geil an....würde gern mal ein videospiel haben wo man das teil stürmen muss....*freak* ich denk ma wieda zu viel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

wollen wir wetten abschließen? ich wette diese intelligenzbestie die sich in einem öffentlichen forum über die geheimsten sicherheitsvorkehrungen der usa informieren will wird schon bei der sicherheitskontrolle am deutschen flughafen festgehalten, für verrrückt erklärt und zurück zu mama geschickt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

@Xero: Ich weiß seine E-mail addy grad net... ich kenn ihn Privat! Hmmm... du kannst also (ein bisschen) hacken? Dann könnten wir dich evtl. scho gebrauchen! Ich meine einer is evtl. net genug!
@Kleener: Ich will mich in das sicherheitssystem einklinken, um da ein bisschen rumzufuschen, dann kann man rein!

der hammer! looooooooooooooooooool
du kannst ein wenig hacken? dann könnten wir dich evt. schon gebrauchen? hahaaaaa...du kannst mit dem windows media player umgehen...da könntest du evtl. auch in das bestgeschützte sicherheitsystem der usa eindringen! loooooooool
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hab' mir mal ein bißchen das Forum von denen durchgelesen und weiss jetzt, dass die Windsors und auch die Bushs einer geheimen Reptilienrasse angehören, die sich mit einer anderen geheimen Rasse um die Weltherrschaft streitet. Ausserdem ist das Bersteinzimmer mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit entweder in einem Bunker in der Nähe von Dortmund oder in einer Bunkeranlage in Thüringen versteckt. Noch Fragen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich krieg mich nicht mehr ein...der meint das doch tatsächlich ernst! bin grad mit vollem lesegenuss auf seite 4 angelangt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

@Beckz7
Du musst dir auch mal die anderen threads durchlesen. Zum Einstieg möchte ich den hier empfehlen:
http://www.allmystery.de/system/forum/data/gg5231.shtml
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 15:17   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

iiivan schrieb am 2004-06-25 16:07 :
@Beckz7
Du musst dir auch mal die anderen threads durchlesen. Zum Einstieg möchte ich den hier empfehlen:
http://www.allmystery.de/system/forum/data/gg5231.shtml


verdammte scheiße! ihr macht mich fertig! is das geil! was is das für ein forum??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group