Hallo,
Na dann wollen wir mal...
Torwart:
Zentner spielt nur Vertretungsweise, hier würde ich den Anstieg mitnehmen und auf einen guten Keeper umsteigen, der Stamm spielt und punktet.
Zetterer ist verletzt und nicht Keeper Nr2, also auch als Speku ungeeignet.
Leneis ebenfalls nur Nr3.
Kastenmeier ist nichtmal im Kader der ersten Mannschaft gelistet.
Abwehr:
Abraham punktet relativ solide, aber nicht stark. Kann man halten.
Bei
Hack würde ich immer noch darauf hoffen, dass er sich möglichst schnell wieder in die Startelf spielt. Hatte jetzt seinen ersten Einsatz spät im Spiel, d.h. es geht bergauf. Wenn er wieder so punktet, wie letztes Jahr, ist er DER Top-Verteidiger.
Leibold und
Bauer halte ich beide für zu schwach, um dauerhaft mit ihnen zu planen.
Mittelfeld:
Klaassen ist ansich ein guter Spieler, ich halte ihn aber für zu teuer für seine Leistungen. Mit ihm kannst du planen, wenn du bessere Alternativen findest, würde ich aber von ihm weggehen.
Caligiuri ist top, auch wenn er momentan noch nicht so richtig im Tritt ist. Das steigert sich vermutlich noch weiter.
Demirbay hat zwar eine gute Punkte/Spiel-Quote, jedoch spielt er nicht sicher. Wäre mir hierfür viel zu teuer.
Ascacibar ist für den Preis als Lückenfüller ok, aber kein Zielspieler.
Jakob kenne ich nicht gut, aber ich glaube nicht, dass es sich lohnt, ihn zu halten.
Sturm:
Werner habe ich selbst, werde ich aber verkaufen, da ich einen besseren Sturm habe. Trotzdem ist er ein starker Spieler.
Kruse wird ebenfalls weiter punkten, das macht er sehr gut.
Brandt ist sehr teuer für wacklig-mittelmäßige Leistungen, wenn er kein Tor schießt. Würde ich im Notfall für das Budget opfern.
Yeboah ist ne super Spekulation.
Dein Zielkader derzeit (klare Zielspieler dick):
X
Abraham -
Hack - X
Caligiuri -
Klaassen - Ascacibar - Demirbay
Kruse -
Werner - Brandt
Mit 6 Millionen Restbudget ist ja einiges da, um den Kader aufzubessern. Der Transfermarkt gibt da momentan folgendes her:
William (AW, WOB, 2,07mio) punktet sehr solide für wenig Geld, kein Zielspieler aber für den Übergang super.
Trapp (TW, SGE, 2,02mio) ist aktuell kein Top-Keeper, aber er fängt langsam an, auch mal zu 0 zu spielen, vielleicht wäre er für den Übergang eine Option.
Dein Mitspieler Lukas möchte scheinbar
Kempf abgeben. Er hat jetzt wieder seinen ersten Einsatz, 90 Minuten, 4 Punkte - Als Speku lohnt sich das, wenn er ihn für <800k abgibt. Würde ich zuschlagen! Würde sogar abwarten, ob er was für den finalen Kader ist.
Ansonsten mal abwarten, was der Transfermarkt so bringt.
Gruß
Adlerherz