Hey,
Dass dein Torhüter nicht zielführend ist, hast du selbst erkannt.
In der Defensive wäre ich mit Brosinski sehr zufrieden, was besseres wirst du zu dem Preis nicht kriegen.
Klostermann ist nicht wirklich lohnenswert. Spielt nicht sicher, nicht gut und bis auf sein Tor-Spiel hat er auch nicht wirklich gepunktet. Nimm die 2,7mio und investiere sie in so gute Spieler wie Brosinski
Willems ist ebenfalls nicht brauchbar. Hütter rotiert ihn grade ein bisschen durch die Positionen, um einen Platz zu finden, aber mit Kostic auf Links ist er auf lange Sicht Bankwärmer, wenn alle fit sind.
Für den Preis von Diallo könntest du bessere Spieler bekommen, denke ich.
Im Mittelfeld musst du definitiv nachrüsten. Fernandes spielt einen schrecklichen Fußball, als Frankfurt wundert es mich, dass er überhaupt so oft spielt und so "viele" Punkte holt
Demirbay-Caligiuri und auch Camacho wenn fit ist ein Top-Mittelfeld.
Im Sturm könntest du ebenfalls noch einen Spieler gebrauchen. Je nach System (4-4-2, 3-4-3, 4-3-3) brauchst du hier entweder noch einen Topspieler oder vllt auch nur einen Notfallplan, falls sich abzeichnet, dass Volland nicht in der Startelf steht.
Raffael spielt zu selten. Und bei der Offensivpower von Leverkusen lohnt sich mMn die Speku auf Pohjanpalo nicht.
Im Endeffekt hast du folgendes Grundgerüst:
X
Elvedi - Brosinski - (Diallo)
Demirbay - Caligiuri
Werner - Volland
Du brauchst also mindestens einen Mittelfeldspieler, die anderen 2 Spieler kannst du relativ frei verteilen. AW+MF, AW+ST, 2xMF, MF+ST - alles möglich. Plus einen möglichen Diallo-Ersatz.
TM bietet allerdings nahezu nichts heute.
Viele Grüße
Adlerherz