Gesetzt sind für mich:
Zieler
Kimmich - Ginter
Caligiuri
Lewa - Hazard - Poulsen
In der Defensive entscheidet sich der 3. Mann zwischen Piszczek, Brooks und evtl. Hack. Da Hack fraglich ist, ob er spielt (Wenn er sicher spielt, würde ich ihn nehmen, vorallem da gegen Nürnberg), würde ich Piszscek nehmen. Bessere PPS und außerdem mit Hannover den einfacheren Gegner (WOB hat B04).
Im Mittelfeld sind mit James, Stöger, Duda und Hofmann 4 potentielle Spieler für 2 Positionen beteiligt. James ist für mich keine Option, wenn er nicht in der Startelf spielt - dann wäre er für mich Pflicht, da gegen Stuttgart. Da Bayern erst Sonntags spielt, wäre es mir bei den starken Alternativen das Risiko nicht wert. Duda punktet unglaublich stark, aber nur wenn er trifft - Schalke ist defensiv eigentlich recht stabil (durchschnittlich viele Gegentore), einen Doppelpack traue ich ihm nicht zu. Stöger punktet einfach konstant stark. Hofmann punktet im Vergleich am schlechtesten, wenn man sein 3-Tore-Spiel rausrechnet. Wenn sich abzeichnet, dass James Stammelf spielt, würde ich James-Stöger auswählen, ansonsten lieber sicher Stöger-Duda.
Für den 11. Spieler steht meine Auswahl jetzt zwischen James (/Duda) und Brooks. Wieder: Wenn James spielt, ihn (bzw. Duda) aufstellen. Da das aber vermutlich nicht sicher bzw. sogar fraglich sein wird, würde ich hier mit Brooks gehen und eine Viererkette in der Defensive aufstellen.
Team ist dann folgendes:
Zieler
Kimmich - Ginter - Piszczek - Brooks
Caligiur - Stöger - Duda
Hazard - Lewa - Poulsen
|